Wette verlorenNach Blond-Schock: Jetzt hat Pietro schon wieder eine neue Haarfarbe

Köln – Dunkle Haare, Cap, Tattoos und braune Haut – so kennen wir Sänger Pietro Lombardi. Doch mit diesem Look scheint nun erst einmal Schluss zu sein.

Nachdem Pietro Lombardi sich erst mit blonden Haaren gezeigt hatte, trägt er das Haupthaar nun komplett grau. Sein Friseur sei auf die Idee gekommen, ihm die Haare nun grau zu färben, erklärt der Star-Sänger bei Instagram (siehe Video oben). 

Offenbar ist es Pietros Ziel, irgendwann wieder zu seiner dunklen Naturhaarfarbe zurückzukehren

Alles zum Thema Social Media

Pietro Lombardi trägt die Haare jetzt grau 

Erst wenige Tage zuvor hatte der Frauenschwarm seine Fans mit blonden Haaren überrascht. Dazu schrieb der 27-Jährige bei Instagram: „Es ist passiert. Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können. Ich find's gar nicht mal so schlecht oder was sagt ihr?“

Gegen wen Pietro die Wette verloren hatte, verriet der Kölner allerdings nicht. In den Kommentaren unter dem Foto ging es jedoch bereits nach kurzer Zeit ziemlich heiß her.

Pietro Lombardi erblondet: Meinungen geteilt

Moderatorin Jana Ina Zarrella schien beispielsweise gar nicht begeistert: „Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist grauenvoll.“ Dahinter setzte Zarrella jedoch mehrere lachende Smileys.

Auch Ehemann Giovanni hatte eine Meinung zu Pietros neuer Frisur. Der Sänger fand, sein Kumpel ähnele nun einem amerikanischen Star: „Chris Pietro Brown.“

Pietro_Lombardi_verletzt_Unfall_Daumen_gebrochen

Pietro Lombardi zeigt sich meistens nur mit Kappe.

Internet-Star Sarah Harrison schrieb: „So schlecht ist es gar nicht – ungewohnt.“ Und Boxer Deniz Ilbay fand: „Augenbrauen noch blond färben und du könntest Karneval als Slim Shady durchgehen.“

Seine Ex-Frau Sarah Lombardi hat sich noch nicht zu der Typveränderung geäußert. Erst wenige Tage zuvor überraschtePietro Lombardi mit Zeilen, die daraufhin deuten, dass der Sänger noch an Sarah hängen könnte (hier mehr lesen). (kiba/ta)