An besonderem TagOlli Pocher richtet ungewöhnlich süße Worte an Amira

Comedian Oliver Pocher tritt auf einem Foto vom 03. Juni 2021 mit seinem Programm „Die Pochers“ auf der Gilde Parkbühne auf.

Oliver Pocher, hier auf einem Foto vom 3. Juni 2021 bei der Open-Air-Reihe „Back on stage“, überrascht seine Amira mit einem romantischen Liebesgeständnis auf Instagram.

Ungewöhnlich süße Worte von Comedian Oliver Pocher! Anlässlich Amiras 29. Geburtstages überrascht der TV-Moderator mit einer romantischen Liebeserklärung auf Instagram. 

Köln. Wow, das sind mal süße Worte von Comedian Oliver Pocher (43)! In der Öffentlichkeit kennt man den 43-Jährigen meist laut, unverblümt und alles andere als romantisch. Jetzt aber überrascht der TV-Moderator seine Fans mit einer ganz anderen, bislang unbekannten Seite: Anlässlich des 29. Geburtstages seiner Frau Amira richtet der Entertainer rührende Worte an seine Liebste. 

Oliver Pocher gratuliert Frau Amira mit rührenden Worten zum Geburtstag

Auf seinem Instagram-Kanal postet der Entertainer ein Foto von Amira, die mit Jogginghose, XXL-T-Shirt und Augenpads schlafend auf dem Sofa liegt. Dazu schreibt der Vater von fünf Kindern: „Was für eine Frau…was für ein Jahr! Zum 2. Mal Mutter geworden, Haus unter Wasser, neue Moderatorin bei „Vox“, Ehemann in Polizeigewahrsam, Influencer geschlagen, eigenes Modelabel, Late Night Shows, Podcasts, Live Auftritte…aber das Wichtigste: Sieht auch im Schlaf toll aus. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“ 

So viel Romantik hätte man Olli gar nicht zugetraut. Die gebürtige Österreicherin und der Comedian sind seit Oktober 2019 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Erst vor kurzem machte das Paar eine harte Zeit durch – durch die Flutkatastrophe im Juli verlor die Familie ihr Zuhause und musste zwangshalber ausziehen. Aktuell wohnen die Pochers in der Luxus-Villa von Ex-„DSDS“-Sieger Pietro Lombardi, der ein langjähriger Freund des Paares ist und den Pochers sein Zuhause überließ.

Doch gerade schwere Zeiten zeigen, wie standfest eine Beziehung wirklich ist. So kommt Ollis Liebeserklärung sicherlich genau zum richtigen Zeitpunkt. Auch die Fans der Pochers sind begeistert und loben den 43-Jährigen für seine feinfühligen Worte. In den Kommentaren schreibt eine Nutzerin: „Wie süß geschrieben!“ Ein weiterer Follower kommentiert: „Das ist mal eine tolle Liebeserklärung.“ (lg)