Was ist denn da passiert?Natascha Ochsenknecht: Beauty-Panne entstellt ihr Gesicht

Natascha Ochsenknecht 2020

Natascha Ochsenknecht auf einem Foto bei der Berlinale 2020.

von Sebastian Oldenborg (so)

Köln – Aua, das sieht ja schon unangenehm aus… Natascha Ochsenknecht (56) hat ihre Fans auf Instagram mit einem Video regelrecht schockiert. Denn der Anblick der 56-Jährigen sieht alles andere als schön aus. Was ist denn da passiert?

  • Natascha Ochsenknecht zeigt sich mit gereizter Gesichtshaut
  • Auf Instagram erklärt Natascha Ochsenknecht, was mit ihrem Gesicht passiert ist
  • Fans kennen das Problem aus eigener Erfahrung

Und plötzlich war es am Freitag, 19. Februar 2021, da: das Video, das Natascha Ochsenknecht mit entstelltem Gesicht zeigt. Zu dem Beitrag schrieb die 56-Jährige: „Spruch of the Day für heute lautet… Nicht vergessen, Hände zu waschen.“ Dazu setzte die Düsseldorferin die Hashtags #brenntwiediehölle, #seheauswieeinalterapfel und #zumzweitenmalpassiert.

Doch was ist denn da passiert?

Alles zum Thema Social Media

Natascha Ochsenknecht unterläuft Beauty-Panne: Folgen sieht man im Gesicht

Das erklärt Natascha Ochsenknecht ihren 225.000 Instagram-Fans in dem Clip. Darin sieht man die Folgen einer Beauty-Panne.

„Wenn man sich mit Durchblutungscreme die Beine einreibt und dann vergisst, sich die Hände zu waschen“, erklärt das Model. Immerhin nimmt sie es mit Humor: „Vielleicht hat es ja auch im Gesicht eine straffende Wirkung.“

Ihre Fans sind von dem Anblick schockiert. So heißt es in den Kommentaren oft „Oh Gott!“ oder „Du Arme!“. Die Nutzer drücken Natascha Ochsenknecht die Daumen, dass die Rötung und Reizung der Gesichtshaut schnell weggehe und wünschen gute Besserung.

Viele berichten aber auch von ähnlichen Erfahrungen, geben zu, dass es ihnen auch schon passiert ist. Jemand schreibt auch: „Zum Glück hast du nicht vorher noch eine Chili geschnitten und dir dann die Augen gerieben.“

Ihre Follower feiern auch Natascha Ochsenknechts Offenheit. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass sich die 56-Jährige mit „Makeln“ zeigt. Immer wieder zeigt sie sich auf der Plattform ohne Make-up. Kürzlich teilte sie auch Bikini-Bilder, auf denen man deutlich eine OP-Narbe sehen konnte. (so)