+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Achtung bei Sex-DatesNatascha Ochsenknecht warnte Söhne vor Kondom-Trick

Ochsenknecht_27112020

Natascha Ochsenknecht (l.) mit ihren Kindern Jimi Blue und Cheyenne.

von Simon Küpper (sku)

Berlin – In wenigen Monaten wird Model Natascha Ochsenknecht (56) erstmals Oma. Ihre Tochter Cheyenne Ochsenknecht (20) ist schwanger.

Zwar erzählte die 20-Jährige zuletzt, dass das Baby trotz Verhütung gezeugt wurde, dennoch handele es sich um ein absolutes Wunschkind.

Natascha Ochsenknecht warnte Söhne vor Kondom-Trick

Ihr jüngstes Kind macht Natascha Ochsenknecht also als erstes zur Großmutter. Dass ihre Söhne Wilson Gonzalez (30) und Jimi Blue (28) noch keine Kinder haben, liegt auch an Natascha.

Alles zum Thema Natascha Ochsenknecht

Ochsenknecht_27112020

Natascha Ochsenknecht (l.) mit ihren Kindern Jimi Blue und Cheyenne.

Die riet ihren Jungs zwar, sich sexuell auszutoben, warnte sie aber auch vor einem Kondom-Trick möglicher Liebhaberinnen.

Im YouTube-Format „Hosen runter“ mit Martin Tietjen erzählte Natascha jetzt, was sie ihren Kinder mit auf den Weg gegeben hat: „Jungs, immer Gummis dabei haben. Und aufpassen! Das war in dem Alter wo sie bei den Wilden Kerlen waren. Dass ihr eure eigenen Kondome dabei habt. Sie nirgendwo liegen lasst, wenn ihr ein Mädel dabei habt, weil sie könnten mit Nadeln Löcher reinmachen. Und dann nützen dir die Kondome auch nichts. Dann werden sie nämlich mal ganz schnell schwanger.“

Offenbar haben ihre Jungs sich diesen Rat zu Herzen genommen. Natascha verrät nämlich auch, dass einer ihrer Söhne in Sachen Dates nichts anbrennen ließ. Ochsenknecht: „Jimi hat sich sehr gut ausgetobt. Und ich hab immer gesagt: „Tobt euch aus! Schützt euch dabei und wenn ihr irgendwann mal einen festen Partner habt, dann habt ihr nicht das Gefühl, dass ihr irgendwas nachholen müsst.“

Natascha Ochsenknecht: „Hätte früher Schluss machen sollen“

Jimi ist seit ein paar Monaten mit der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc (27) zusammen. Die beiden sind vor kurzem sogar in Berlin in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

Möglich, dass das zweite Enkelkind von Natascha nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt – Yeliz sprach zuletzt bereits über Kinderplanung mit Jimi Blue.

Natascha selbst ist derzeit Single, rückblickend auf ihre eigenen Beziehungen bereut sich eine Sache allerdings.

Sie erzählt: „Manchmal hätte ich früher Schluss machen sollen. Ich glaube halt an die wahre Liebe und an Werte. Aber wenn man meine Werte mit Füßen tritt… Ich hab sehr viel Geduld und ich glaube, bei Männern hatte ich manchmal zu viel Geduld. Und da denke ich mir: 'Boah bist du bescheuert, ey!' Aber ich denke, das spricht dann eher für mich, weil ich halt an alte Werte und die Liebe glaube.“ (sku)