+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Nach Unterwäsche-FotosSie haben es wieder getan: Leni und Heidi Klum posieren vertraut vor der Kamera

Heidi Klum und Tochter Leni schauen sich an

Heidi Klum (r.) und ihre Tochter Leni (l.) haben erneut vertraut vor der Kamera posiert. Hier sehen Sie das Mutter-Tochter-Duo am 9. September 2022.

Heidi und Leni Klum haben es wieder getan. Bei einem gemeinsamen Fotoshooting präsentierten sie sich erneut ziemlich vertraut – jedoch mit einem großen Unterschied zur Unterwäschen-Kampagne.

Aktuell gehören sie zu den gefragtesten Mutter-Tochter-Duos überhaupt!

Super-Star Heidi Klum (50) und Nachwuchs-Model Leni Klum (19) machten zuletzt mit einem gemeinsamen Unterwäsche-Shooting ordentlich Schlagzeilen. Nun posierten sie erneut vertraut vor der Kamera. 

Heidi und Leni Klum: Erneut posiert Mutter-Tochter-Duo vor der Kamera

Mit den Plakaten für die Unterwäschen-Marke „Intimissimi“ polarisierten Heidi und Leni gewaltig. Mutter und Tochter zeigten sich, ausschließlich mit BH und Schlüpfer bekleidet, händchenhaltend vor der Kamera. 

Alles zum Thema Leni Klum

„Ich muss sagen, dass ich sehr stolz bin, dass meine Tochter diese Kampagne überhaupt mit mir machen wollte. Und dass sie sich vor ihrer eigenen Mutter nicht schämt in ihrer Haut und auch umgekehrt“, reagierte Heidi auf die Kritik. 

Das Dessous-Shooting war das erste gemeinsame Projekt der beiden – nun folgte das Zweite. 

Erneut präsentierten sich die beiden Frauen extrem vertraut – mit einem großen Unterschied: Im Vergleich zum letzten Mal posierten sie mit viel Kleidung am Körper.

Sehen Sie hier das Instagram-Posting von Heidi Klum:

Auf der Bilderreihe, die Heidi via Instagram veröffentlichte, tragen sie schwarze Outfits. Leni hat ein langärmeliges Gewand aus viel Stoff und hochhackige Stiefel an. Lediglich ihr Bein blitzt auf einigen Fotos heraus.

Mama Heidi hat sich in einen ebenso extravaganten Look geschmissen. Sie steht hinter ihrer Tochter, umarmt sie, die beiden lachen gelöst in die Kamera und posieren gewohnt vertraut miteinander.

Heidi scheint das Modeln mit ihrer Tochter viel Spaß zu machen. Als Zeichen dafür kommentierte die 50-Jährige die Fotos mit einem roten Herz. Und auch ihren Followerinnen und Followern scheinen die Bilder zu gefallen. Unter dem Posting hagelte es binnen weniger Stunden zahlreiche positive Kommentare.

Leni tritt seit einiger Zeit in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. Die 19-Jährige absolvierte schon zahlreiche Shootings namhafter Marken und Laufsteg-Jobs. (ra)