„Arsch ist am Arsch“Giulia Siegel: Drastischer Gewichtsverlust − Model klärt auf

Model_Giulia_Siegel

Model und DJane Giulia Siegel (hier bei einem Auftritt 2016 in Berlin) wird bei der Sat.1.-Show „Promis unter Palmen” teilnehmen.

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Giulia Siegelhat sich dünne gemacht, ist aber mega unzufrieden mit dem Ergebnis. „Arsch ist am Arsch...“, schreibt die DJane auf Instagram.

Giulia Siegel hat abgespeckt und ist damit nicht zufrieden

Während andere Promis in der Corona-Krise ordentlich zugelegt haben (z. B. Dani Büchner und Wendlers Laura), hat das schlanke Model sogar noch abgespeckt − insgesamt 14 Kilo.

Und das ist auch Giulias Followern aufgefallen. Besorgt hakten sie nach. Doch Giulia konnte Entwarnung geben. Sie ist nicht etwa krank, sondern hat viel gearbeitet und hatte einfach keine Zeit zum Kochen.

Alles zum Thema Social Media

Giulia_Siegel_beantwortet_Fan_Fragen

In einer Insta-Story verrät Giulia Siegel

Und: Vier Kilo hat die hübsche Blondine auch schon wieder auf den Rippen. Darüber ist die 45-Jährige sehr froh, muss sie doch ihr Kampfgewicht erreichen.

Giulia Siegel gegen Helena Fürst beim „Promiboxen“

Immerhin steigt Giulia Siegel am 25. September auf Sat.1. gegen Dschungel-Zicke Helena Fürst beim „Promiboxen“ in den Ring. Und die beiden haben einiges zu klären. Nicht nur im „Sommerhaus der Stars“ ging es zwischen Helena Fürst und Giulia Siegel 2017 rund, sie zofften sich danach auf Facebook weiter, bezeichneten sich gegenseitig als „Hexe“.

Ausgelöst wurde der Streit im „Sommerhaus“, weil Ennesto Monte über seine damalige eigene Freundin Helena lästerte. Giulia wollte diese trösten, blitzte jedoch ab: „Es geht dich einen feuchten Kehricht an, was wir machen oder nicht machen“, polterte „Höllena“.

Ob die beiden ihre Rivalität in den Ring bringen, wird sich zeigen. (sp)