+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Martin RütterTV-Star ist nach Mega-Panne genervt: „Gibt’s eine Zentrale, an der ich mich festketten kann?“

Martin Rütter posiert im Rahmen eines Pressetags für ein Foto.

Martin Rütter, hier im September 2016, ist in London ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. 

Martin Rütter hatte es während seiner jüngsten London-Reise offenbar eilig. Dem Hunde-Experten unterlief ein folgenschwerer Fehler. 

Jeder kennt das: Ausgerechnet heute wird man ziemlich unsanft vom Wecker geweckt. Schon wieder verschlafen. Und das, obwohl doch der Flieger schon in zwei Stunden abhebt. An solchen Tagen darf es dann auch mal die berühmte Katzenwäsche sein. Beim Verlassen des Hauses ist man schon mit den Nerven am Ende. 

Und dann passiert’s! Die Gedanken sind nur einen Augenblick nicht bis ins letzte Detail sortiert und man bemerkt, dass irgendetwas vergessen wurde. Diese Erfahrung musste nun auch RTL-Hunde-Experte Martin Rütter (52) machen, der sich verzweifelt bei seinen Instagram-Fans meldete. 

Martin Rütter vergisst Koffer in Leihwagen

„So Leute, ich bin am Flughafen London. Alter Schwede seh ich fertig aus. Aber gut, waren auch anstrengende Tage“, beginnt Martin Rütter sein Instagram-Video vom Mittwoch (7. September 2022). Weswegen der Hunde-Experte so durch den Wind war, behielt er allerdings für sich.

Alles zum Thema Martin Rütter

„Europcar, ich habe meinen Koffer in eurem Auto vergessen. Ich würde den total gerne wiederhaben. Aber: Alle in der Hotline legen schnell auf oder sie sagen mir, dass ich ein Formular ausfüllen solle“, erzählt der 52-Jährige.

Er habe im Anschluss unzählige Formulare ausgefüllt – wahrscheinlich digital –  nur abschicken könne man diese irgendwie nicht.

„Ich habe dann sogar genau bei der Stelle angerufen, wo ich das Auto abgegeben habe. Dort habe ich allerdings auch nur doofe Antworten erhalten. Also Europcar: Wenn ihr irgendwie Bock habt, es wäre total schön, wenn ich meinen Koffer wiederbekommen könnte“, so Rütter weiter. 

Die Schuld wolle er hierbei gar nicht von sich abweisen. Er sei schusselig. Das Ganze sei ihm schon mehrfach passiert.  „Ich steig' dann einfach aus so einem Leihwagen aus und latsche einfach los. Hein Blöd ist on the road. Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee, was ich noch machen kann“, fragt Rütter in Richtung seiner Fans. Wenn alle Stricke reißen: „Gibt's in Deutschland eine Zentrale, an der ich mich festketten kann?“ (cw)