„Baby, ich habe ihn rechtzeitig rausgezogen“ Ist Boris-Becker-Ex Lilly etwa schwanger?

Neuer Inhalt (2)

Lilly Becker im November 2019 bei der Eröffnung des Pop-up-Stores Fashion for Relief Charity in Westfield, London.

Köln – Baby-Gerüchte um die Ex von Boris Becker. Ist die gebürtige Niederländerin etwa schwanger?

Lilly Becker (43) hat die Baby-News selbst angeheizt. Auf ihrem Instagram-Profil hat die 43-Jährige ein TikTok-Video hochgeladen. Zu sehen ist, wie sie einen Schwangerschaftstest wegwirft.

Nun fragen sich die Fans der Ex von Tennis-Legende Boris Becker (52), ob das vielleicht ein Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft war.

Lilly Becker entdeckt TikTok für sich

In der letzten Zeit postet die Boris-Becker-Ex viele Videos von sich in den sozialen Netzwerken. Die LipSync-App TikTok scheint es ihr besonders angetan zu haben.

Hier lesen Sie mehr: Ohne BH Becker-Tochter freizügig – aus Versehen?

Nun hat sie ein Video veröffentlicht, dass sie singend zum Song „Mundian To Bach Ke“ von Panjabi MC zeigt.

Bei der Textzeile „When he said: Baby, I pulled out in time!“ (deutsch: „Als er sagte: Baby, ich habe ihn rechtzeitig rausgezogen!“), wirft die Boris Becker-Ex einen Schwangerschaftstest über ihre Schulter.

Viele Fans fragen sich nach Lillys kryptischem Video nun, ob sie so vielleicht eine freudige Baby-Botschaft verkünden wollte. Ein Fan kommentiert unter ihrem Post: „Schwanger?“

Doch Lilly Becker hat mit keiner klaren Antwort auf die Frage reagiert, lediglich ein „Gefällt mir“ unter dem Kommentar hinterlassen.

Hier lesen Sie mehr: RTL plant Mega-Projekt mit Boris Becker

Was diese Reaktion allerdings bedeutet, weiß nur die 43-jährige Niederländerin selbst. Von einem neuen Mann an der Seite von Lilly Becker ist derzeit nichts bekannt.

Lilly Becker und Boris Becker haben einen gemeinsamen Sohn

Lilly Becker war von 2009 bis 2018 mit Tennis-Star Boris Becker verheiratet. Gemeinsam haben sie Sohn Amadeus, der im Jahr 2010 geboren wurde. (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.