+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

„Let’s Dance“ 2022Heiße Bettszenen: Michelle kam ihrem Profi schon ganz nah

Michelle, Sängerin, und Christian Polanc, Profitänzer, tanzen in der RTL-Tanzshow Let's Dance 2022 im Coloneum.

Michelle, Sängerin, und Christian Polanc, Profitänzer, tanzen in der RTL-Tanzshow Let's Dance 2022 im Coloneum.

Schlagerstar Michelle tanzt bei „Let’s Dance“ 2022. Mit einem Tanz-Profi gab es schon vor Start heiße Szenen im Bett.

von Simon Küpper (sku)

Schlager-Ikone Michelle (50) ist eine der Kandidatinnen von „Let’s Dance“ 2022. Dabei wurde der Schlagersängerin in der Auftakt-Show am Freitag (18. Februar) sogar ihr Wunsch erfüllt – denn sie tanzt in der aktuellen Staffel mit Christian Polanc.

Gegenüber EXPRESS.de verriet sie vor Showstart schon, dass sie den Profitänzer gerne ihrer Seite hätte – mit ihm landete sie schließlich sogar schon im Bett. Wie bitte?

„Let’s Dance“ 2022: Michelle war mit einem Profi schon im Bett

„Meine Wunschpartner sind Christian Polanc und Massimo Sinatò. Ich finde, dass die beiden am stärksten Emotionen beim Tanzen rüberbringen“, so Michelle vor der großen Kennenlern-Show. Dass auch sie das beherrscht, hat sie bereits beweisen – besonders mit Polanc.

Alles zum Thema Michelle

Denn mit dem legte sie für ihr Musikvideo zum Lied „Vorbei, vorbei“ schon eine heiße Nummer hin. Mit viel Körperkontakt und intimen Bett-Szenen.

Ob die beiden da auch schon über eine mögliche Teilnahme von Michelle an der RTL-Show gesprochen haben? Lang überlegt hat die Sängerin vor ihrer Zusage jedenfalls nicht.

Sie sagt: „Ich habe nicht lange überlegen müssen. Der Auftakt ist fast zu meinem 50. Geburtstag und wir feiern dieses Jahr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, sich dieser Herausforderung zu stellen.“ 

Und: Zum Auftakt in ihr Jubiläumsjahr zählt für sie bei „Let’s Dance“ nur der Titel. Ihre klare Ansage an die Konkurrenz: „2022 ist mein Jahr und ich möchte bei dieser Show über mich hinaus wachsen. Mein Ziel ist natürlich auch Dancing Star 2022 zu werden.“ 

So mancher Schlagerstar scheiterte jedoch schon an dem Versuch. Lediglich Maite Kelly gelang 2011 der Triumph, Vanessa Mai (2017) und Ella Endlich (2019) hingegen mussten sich mit Platz zwei begnügen. Stefanie Hertel landete 2012 auf Rand drei. 

Dass Michelle als Star des deutschen Schlagers und mit ihrer großen Bühnenerfahrung schon Rhythmus im Blut beweisen hat, ist sicherlich ein Vorteil – doch es drohen auch Hindernisse. 

„Let’s Dance“ 2022: Das könnte Michelle Probleme bereiten

„In Schwierigkeiten bringen könnte mich sicher Muskelkater, denn ich möchte hart trainieren und über meine Grenzen gehen“, sagte sie EXPRESS.de.

Die 15. Staffel von „Let’s Dance“ ist ab dem 18. Februar 2022 bei RTL zu sehen. Neben Michelle sind auch Cheyenne Ochsenknecht, Caroline Bosbach, Sarah Mangione, Timur Ülker, Bastian Bielendorfer, Matthias Mester und Hardy Krüger Jr. als prominente Kandidaten dabei.