+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Tiefe EinblickeTrägt „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria hier kein Höschen?

St. Tropez – Die schöne Sängerin und Moderatorin Victoria Swarovski (24) ist, was ihre Instagram-Posts angeht, normalerweise relativ zurückhaltend. Nicht aber auf einem ihrer letzten Posts von der französischen Südküste. Fans fragen sich: Trägt die Moderatorin kein Höschen?

Das war wohl der heißeste Tanz bei der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel (hier mehr erfahren).

Victoria Swarovski: Auszeit an der Côte d’Azur

Zugegeben: Victoria Swarovski kann es tragen. Aber unten ohne?

Alles zum Thema Social Media

Lesen Sie hier: Helene Fischer macht ihre Fans mit sexy Cover verrückt

Nach dem ganzen TV-Trubel und Moderations-Stress bei „Let’s Dance 2018“ gönnt sich die Innsbruckerin eine Pause an der Côte d’Azur. Genauer genommen schippert sie auf einem Boot, nähe St. Tropez, an den Küsten Frankreichs entlang.

Fehlt das auf diesem Foto von Victoria Swarovski das Höschen?

Diese Kulisse bietet natürlich ein tolles Motiv für Fotos. Wegen einem rätseln ihre mehr als 317.000 Follower jetzt aber mächtig.

Die Moderatorin sitzt in der Hocke auf einem Sessel, hält eine Kaffeetasse in der Hand und blickt in die Ferne.

Das Haar trägt sie offen, lässig hat sie eine Bluse übergeworfen. Nur ihr Oberteil, das sie drunter trägt, scheint etwas knapper ausgefallen zu sein.

Das täuscht aber nur auf den ersten Blick. Wegen des Schattens scheint es so, als würde die Urlauberin kein Höschen tragen. Es handelt sich aber lediglich um einen sehr knappen Badeanzug – und den kann die 24-Jährige auf jeden Fall tragen.

(lrat)