MichelleDas sind die Ex-Männer des Schlager-Stars

Es heißt zwar „Pech im Spiel, Glück in der Liebe“, aber bei der erfolgreichen Schlagersängerin Michelle gilt das eher andersherum. Die Liste ihrer Ex-Partnern ist nämlich nicht gerade kurz.

von Sarah Istel (sai)

Wer hätte das gedacht? Schlagersängerin Michelle (51) hatte bisher nicht viel Glück bei Männern, das wissen die meisten. 

Aktuell ist sie mit Schlager-Kollege Eric Philippi (26) zusammen. Die neue Liebe hat völlig überraschend aber zum Zerwürfnis mit Michelles Manager, Markus Krampe, geführt. 

Auch interessant:

Überraschend ist aber auch, mit wem die erfolgreiche Michelle wirklich alles das Bett teilte. Wen sie zu ihren Ex-Liebhabern zählen kann, wird oben im Video enthüllt. Sind bekannte Persönlichkeiten dabei? Wie lange hielten ihre Liebeleien? Und versuchte sie es mit manchen Männern vielleicht sogar mehrmals? (sai)