Deutsches SupermodelLeni Klum zieht aus – Mama Heidi postet zur Feier Foto in Dessous

Leni Klum wird flügge! Mit einer emotionalen Nachricht verabschiedete sich „GNTM“-Chefin Heidi vor dem großen Umzug des Nachwuchs-Models.

von Jule Exner (jxr)

Endlich ist es so weit. Nach ihrem Schulabschluss im Juni heißt es für Klum-Tochter Leni (18) endlich: New York, New York! Dort geht es für den Promi-Spross auf die langersehnte Universität. Einer bestimmten Person scheint der Umzug jedoch merklich zuzusetzen: Mama Heidi Klum.

Zu einem Schnappschuss, der die 49-Jährige in einem prunkvollen Laufsteg-Dessous zeigt, schreibt Heidi: „Heute ist dein großer Umzug, um aufs College zu gehen. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass dieses Foto aufgenommen wurde, als ich im vierten Monat schwanger war und du sicher und geborgen in meinem Bauch warst.“ Auch wenn sie sich wünsche, ihrer Tochter immer so nah sein zu können, sei es „jetzt an der Zeit, dass du deine Flügel ausbreitest und fliegst“, so Klum. 

Den Abschieds-Post beendete die selbsternannte „Modelmama“ mit einem Rat für ihre Leni. Welche Worte die Frau von Tom Kaulitz wählte, sehen Sie in unserem Video. (jxr)