+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Leni KlumVerhältnis von Model und ihrem Adoptivvater Seal – so ist es wirklich

Model Leni Klum bei der Show der „About You“ Fashion Week im Kraftwerk in Berlin am 11.09.2021.

Model Leni Klum bei der Show der „About You“ Fashion Week im Kraftwerk in Berlin am 11.09.2021.

Leni Klum steht durch ihren Erfolg als Model mittlerweile auf eigenen Beinen. Doch wie ist das Verhältnis zwischen dem Model, das am 4. Mai 2023 19 Jahre alt wird und Adoptivvater Seal?

von Jana Steger (JS)

Zehn Jahre ist es her, dass Supermodel Heidi Klum (49) und Soul-Sänger Seal (60) ihre Trennung bekannt gaben. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder.

2009 adoptierte der Sänger Heidi Klums älteste Tochter Leni, die aus einer früheren Beziehung des Models mit Flavio Briatore (72) hervorgegangen war. Doch wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen dem 60-Jährigen und dem jungen Model? Die Scheidung ihrer Eltern änderte nichts an Lenis und Seals enger Bindung. Im Gegenteil: Er dürfte seiner Tochter nach ihrem Umzug nach New York aktuell eine sehr große Stütze sein.

Sänger Seal: „Wir hatten schon immer diese Bindung“

Leni Klum ist in ihrer neuen Heimat anscheinend gut angekommen. Der Musiker und seine Adoptivtochter pflegen bis heute ein gutes Verhältnis.

Alles zum Thema Leni Klum

Im vergangenen August feuerten Papa und Tochter gemeinsam Serena Williams bei den US Open an. Der Sänger und Leni Klum verbringen viel Zeit zusammen. Und das, trotz anfänglicher Trennungs-Schwierigkeiten zwischen Heidi und Seal. Das hatte der Sänger in einem Interview auch dem US-amerikanischen Unterhaltungs-Nachrichtenmagazin „Entertainment Tonight“ bestätigt. 

Seal fand rührende Worte: „Das war schon immer so, seit dem Tag, an dem ich ihre Mutter traf“, schwärmt der Sänger. „Sie (Red: Heidi) war zwei Wochen schwanger mit dieser wunderschönen Frau. Wir hatten schon immer diese Bindung“, gab Seal zu verstehen. 

Heidi Klum und Tochter Leni sind unzertrennlich

Nicht nur zu Adoptivvater Seal pflegt Leni Klum ein enges Verhältnis. Auch der „Germany's Netx Topmodel“-Chefin Heidi Klum steht die 19-Jährige sehr nah. Vor allem auf Instagram teilt das junge Model immer wieder gemeinsame Schnappschüsse mit ihrer Mutter.

Erst seitdem sie 16 ist, steht Leni Klum in der Öffentlichkeit. Zuvor hat Model-Mama Heidi Klum streng dafür gesorgt, ihre Kids so gut es geht aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Über die jüngeren drei Kinder der 49-Jährigen ist nämlich kaum etwas bekannt. Aktuell ist Heidi Klum mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz verheiratet. Bisher haben die beiden keine gemeinsamen Kinder.