+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Schockierendes GeheimnisLady Gaga enthüllt schreckliche Details zu Vergewaltigung

Lady Gaga

Lady Gaga, hier bei der Oscarverleihung 2019, spricht in einer Doku-Serie über ihren sexuellen Missbrauch.

Köln – Es sind schockierende Details zu ihrer Vergangenheit, die Popstar Lady Gaga jetzt öffentlich gemacht hat.

  • Lady Gaga in Doku-Serie von Prinz Harry und Oprah Winfrey zu Gast
  • Pop-Sängerin spricht über Vergewaltigung
  • Sexueller Missbrauch verfolgt Lady Gaga bis heute

In einer Folge der Serie „The Me You Can't See“ (z. Dt. „Das Ich, dass du nicht siehst”) spricht die Sängerin erneut über ihren sexuellen Missbrauch und offenbart: Sie wurde nach einer Vergewaltigung schwanger.

Lady Gaga: Popstar wurde mit 19 Jahren vergewaltigt

2014 wurde bekannt: Lady Gaga wurde mit 19 Jahren vergewaltigt.

Alles zum Thema Prinz Harry

In der am Freitag (21. Mai) veröffentlichten Folge der Doku-Show, erzählt sie unter Tränen, dass sie infolge dessen schwanger geworden war.

Lady Gaga spricht in Apple-TV-Doku über Peiniger

Und auch über ihren Peiniger spricht die 35-Jährige. Demnach soll es sich bei dem Vergewaltiger um einen Musikproduzenten gehandelt haben.

Über den Namen des Mannes schweigt sie auch weiterhin und sagt: „Ich will diesen Menschen niemals wiedersehen.“

Lady Gaga leidet immer noch unter Missbrauchs-Trauma

Auch Jahre nach dem Missbrauch lassen sie die Erinnerungen daran nicht los. 2019 machte ein Interview öffentlich: Lady Gaga leidet an psychischen Problemen. Durch das Trauma entwickelte sie ein posttraumatisches Stresssyndrom, verletzte sich sogar lange Zeit selbst.

Die Serie „The Me You Can‘t See“ läuft auf dem Streamingdienst Apple TV und wurde von Prinz Harry in Zusammenarbeit mit US-Moderatorin Oprah Winfrey produziert. Die Serie behandelt das Thema psychische Gesundheit. (sj)