„Eine Schande“Queen Camilla: Harte Vorwürfe gegen Prinz Harry nach Besuch bei Charles

Dass sich Prinz Harry nach König Charles' Krebsdiagnose als „liebender Sohn“ aufspielt, soll Queen Camilla gar nicht gefallen. 

von Klara Indernach (KI)

Diese Nachricht versetzte kürzlich nicht nur die Welt, sondern auch Prinz Harry (39) in Schockzustände: König Charles III. (75) hat Krebs.

Der Herzog von Sussex zeigte seine Unterstützung, indem er sofort mehr als 8.000 Kilometer von seinem Wohnort in den USA nach London flog, um bei seinem Vater zu sein. Allerdings war das Wiedersehen zwischen Vater und Sohn merkwürdig kurz, da es nur 30 Minuten andauerte, bevor der König seine Residenz verließ, um auf seinen Landsitz nach Sandringham zu reisen.

Jetzt enthüllte ein Insider, was Königin Camilla (76) von dem Treffen hält. Berichte deuten darauf hin, dass Prinz Harry ursprünglich nicht wollte, dass Camilla an dem Treffen teilnimmt. Dies führte zu Spekulationen über eine mögliche Aussöhnung zwischen dem Prinzen und dem Königshaus, insbesondere nachdem Harry öffentlich seine Liebe für seine Familie ausdrückte und seine Dankbarkeit für die Möglichkeit, seinen Vater zu besuchen, betonte.

Alles zum Thema Royals

Über „RadarOnline“ gelangen jetzt jedoch Infos des „National Enquirer“ an die Öffentlichkeit, wonach Camilla verärgert war über Harrys unangekündigte Rückkehr aus seinem Zuhause in Kalifornien. Sie soll „empört“ über seine direkte Art gewesen sein. Laut Insiderquellen, wünsche sich niemand im Palast seine Rückkehr.

„RadarOnline“ zitiert die ungenannte Quelle so: „Ich habe gehört, dass sie [Camilla] Harry nach der Vater-Sohn-Wiedervereinigung gesagt hat, er sei eine Schande für seinen Vater, die Familie und die Monarchie – und sie ließ keinen Zweifel daran, dass niemand ihn hier wiederhaben wolle!“

Nach Bekanntmachung von Prinzessin Kate

Diese Royals erkrankten an Krebs

1/8

Der Vorwurf, Harry nutze die Krankheit seines Vaters für eine PR-Kampagne, um sich als „liebevollen Sohn“ zu präsentieren, hat anscheinend für zusätzliche Spannungen gesorgt. Laut der Quelle kritisierte Camilla Harry scharf nach dem Treffen und machte deutlich, dass er in den Augen der Familie und der Monarchie eine Enttäuschung sei.

Die komplizierte Beziehung zwischen Harry und Camilla hat der Prinz bereits in seinen Memoiren „Spare“ angesprochen. Dort äußerte er komplexe Gefühle gegenüber seiner Stiefmutter, der er vorwirft, ihn für ihre persönlichen PR-Zwecke geopfert zu haben.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Stefanie Puk) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.