Ganz in SeideHerzogin Meghan erscheint in Luxus-Outfit und sendet süße Botschaft

Alle Augen auf Herzogin Meghan. Beim South by Southwest“-Festival in Texas stand die Ehefrau von Prinz Harry im Mittelpunkt – sowohl optisch als auch mit ihren Aussagen.

Herzogin Meghan hat beim South by Southwest“-Festival in Texas am Freitag (8. März 2024, Ortszeit) alle Blicke auf sich gezogen. Die 42-Jährige erschien in einem Luxus-Outfit aus Seide. Während ihrer Rede verriet die Herzogin von Sussex, dass sie immer wieder Hass im Netz ausgesetzt sei. Daher würde sie aktuell einen großen Bogen um die sozialen Medien machen. Besonders schlimm sei das digitale Mobbing während ihrer Schwangerschaften gewesen, so Meghan weiter. Mit welcher süßen Botschaft sie sich dann an Prinz Harry wandte, siehst du oben im Video.