Club-Pleite bei „Köln 50667“Wirft das „The Cage“-Team jetzt hin?

Köln_50667_Cage

Jan wollte das Geld aus dem Tresor für die Löhne nutzen.

Köln – Zwei Wochen lang hatte das „Cage“ nicht geöffnet. Daher gab es auch fürs Team keine Löhne. Jan (Christoph Oberheide) will den Laden wieder auf Vordermann bringen. Gelingt ihm das?

Chef Alex Kowalski steckt in persönlicher Krise

Chef Alex (Ingo Kantorex) lässt sich nach den Tiefschlägen der letzten Wochen im Club nicht mehr blicken.

Die Freunde Jan, Diego und Kevin sorgen sich um ihn, weshalb sie ihm in dieser Folge einen Besuch in seiner Wohnung abstatteten.

Alles zum Thema RTL 2

Zockt „Köln 50667“-Urgestein Alex wieder?

Damit hätten die Freunde nicht gerechnet: In Alex` Wohnung platzten die drei direkt in eine Zockerrunde. Alex war in seiner Vergangenheit spielsüchtig. Kein Wunder, dass die Freunde besorgt sind...

„Bist du doof? Du zockst wieder, Alex?“, fragte Jan ihn. Dieser ließ aber niemanden an sich ran und blockte jede Hilfe ab. Am Ende der Unterhaltung warf er seinem Besuch sogar vor: „Euch geht's nur ums Geld“! Der Streit eskalierte komplett, sodass Alex die drei aus seiner Wohnung warf.

„The Cage“-Team wollte aufgeben

Nachdem bei der Auszahlung das Geld nicht für alle Mitarbeiter reichte, schlug Jan vor, das Geld aus dem Tresor zu verwenden. Leider ist auch dieser so gut wie leergeräumt.

Lina und Flo wissen, warum, ließen sich aber nichts anmerken: Flo hat im „Cage“ gestohlen. Der leere Tresor war genug für das Team, weshalb sie beschlossen, ihre Jobs hinzuschmeißen.

Jan konnte die Mitarbeiter aber überreden, den Club für einen Abend aufzumachen, um die Einnahmen dann als Lohn auszahlen zu können.

Fliegt Flos Diebstahl im „Cage“ auf?

Nachdem Lina Flo zuvor im Bett mit einer anderen erwischt hatte, war sie stinksauer auf ihn. Verpetzen wollte sie ihn allerdings nicht. Deshalb stellte sie ihn zur Rede: Flo soll Alex selbst die Wahrheit über seinen Diebstahl erzählen.

Trifft Flo auf Alex und kommt die Wahrheit ans Licht?

Wie es bei „Köln 50667“ weitergeht, sehen Sie von Montag bis Freitag um 18 Uhr bei RTL II.

(lje)

Das könnte Sie auch interessieren: