Katherine Schwarzenegger„Arnies“ schöne Tochter angelt sich Hollywoodstar

Katherine_Schwarzenegger

Katherine Schwarzenegger (links) mit ihrem Papa Arnold und Schwester Christina.

Los Angeles – Sie werden als das neue Traumpaar in Hollywood gehandelt!

Im Juni wurden sie zusammen bei einem Picknick im kalifornischen Santa Barbara gesehen. Jetzt zeigten Hollywoodstar Chris Pratt (39) und Katherine Schwarzenegger (28) erneut, dass sie mehr als nur gute Freunde sind.

Chris_Pratt

Chris Pratt hatte sich im letzten Jahr von seiner Frau getrennt.

Heidi Klum postet Liebes-Fotos von der Bühne beim Tokio-Hotel-Konzert (hier mehr lesen).

Alles zum Thema Social Media

Die Tochter von Arnold Schwarzenegger (71) durfte sogar schon Pratts Sohn kennenlernen.

Der „Guardians auf the Galaxy“-Star und die schöne Brünette küssten und umarmten sich öffentlich, nachdem sie zusammen mit Pratts fünfjährigem Sohn Jack in der Kirche gewesen waren – danach gab es noch ein leckeres Eis.

Kathrine Schwarzenegger und Chris Pratt haben viele Gemeinsamkeiten

Der Junge stammt aus der Ehe mit Schauspielerin Anna Faris (41, „Mom“), das Paar war fast neun Jahre verheiratet und trennte sich im August 2017 voneinander.

Anscheinend verbinden ein paar Gemeinsamkeiten die zwei Turteltauben: Die Kirche, die Liebe zu Tieren und die enge Bindung zur Natur.

„Bauer sucht Frau”-Hochzeit: Gerald und Anna haben ganz romantisch „Ja“ gesagt (hier lesen Sie mehr dazu).

Die älteste Tochter von „Arnie“ schreibt nämlich immer wieder auf ihrem Blog und bei Instagram, - sie ist eine erfolgreiche Autorin und Influencerin - wie wichtig ihr Tiere sind. Auch der „Jurassic World“-Star postet in den Sozialen Netzwerken gerne Bilder von sich aus der Natur und hat sogar eine eigene Farm mit Schafen und Kühen.

Maria Shriver soll Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt verkuppelt haben

Laut eines Insiders war es Mutter Maria Shriver (62), die ihre schöne Tochter und den 39-jährigen Filmstar und Frauenschwarm verkuppelt haben soll: „Maria hat das ganze arrangiert. Es ist noch sehr frisch. Katherine ist die erste Frau für Chris nach seiner Trennung von Ehefrau Anna Faris, die er datet“, so der Insider gegenüber dem „People“-Magazin.

Zu ihrer jungen Liebe haben sich beide allerdings noch nicht offiziell geäußert.

Bis zuletzt sollen beide Single gewesen sein.

Lesen Sie auch: Donald Trump erklärt Arnold Schwarzenegger für tot