Heimliche Verehrerin?Promi-Dame schwärmt in Podcast von Moderator Kai Pflaume: „Der ist so drahtig!“

Kai Pflaume, Moderator, steht während der Verleihung der „Goldenen Bild der Frau“ im Stage Theater Neue Flora auf der Bühne.

Kai Pflaume, hier im November 2022 bei der Verleihung der „Goldenen Bild der Frau“, hat es einer Promi-Dame angetan.

Kai Pflaume wurde durch die Kuppelshow „Herzblatt“ im deutschen Fernsehen bekannt. Doch auch der Moderator scheint es einigen Frauen angetan zu haben. Im Podcast von Barbara Schöneberger schwärmt eine Promi-Dame nun von dem 56-Jährigen.

von Paulina Meissner (mei)

Einen „Celebrity Crush“ haben – dieses Phänomen scheint es auch unter den Promis selbst zu geben. Jedenfalls scheint es so: Denn eine Promi-Dame, sprach nun in einem Podcast in den höchsten Tönen von Moderator Kai Pflaume. Der hat es ihr offenbar ziemlich angetan.

Doch von vorn: Am Donnerstag (28. März) war Barbara Becker (57), die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker, in Barbara Schönebergers Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ zu Gast. Eigentlich unterhielten sich die beiden Frauen dort gerade über Schildkröten, als ein kleines Detail dafür sorgte, dass das Gespräch eine ganz andere Wendung nahm.

Barbara Becker: Ex-Frau von Tennisstar schwärmt für deutschen Moderator

Barbara Becker berichtete nämlich, dass ihre Freundin eine Schildkröte habe, die Kai heißt. „Wegen Kai Pflaume?“, hakte Schöneberger daraufhin nach. Becker reagierte spürbar verlegen und kicherte: „Egal, anderes Thema. Reden wir später drüber!“

Alles zum Thema Kai Pflaume

Lange dauerte es dann aber nicht, bis die zwei Frauen wieder auf den Moderator zu sprechen kamen. Denn Schöneberger verriet, dass sie demnächst zusammen mit Pflaume zu Mittag essen würde: „Der kommt nächste Woche zum Essen zu mir!“ 

Hier lesen: Kai Pflaume meldet sich aus der Notaufnahme – „zum Glück nichts gebrochen“

Das ließ Barbara Becker nicht unkommentiert: „Oh, wann? Welcher Tag?“, fragte sie aufgeregt nach und kündigte an: „Vielleicht bin ich da. Was machst du?“. 

Barbara Becker über Kai Pflaume: „Ich find’ ihn ganz großartig“

Als Schöneberger verkündete, sie wolle Hühnchen, mit Kapern, Tomaten, Oliven und Kartoffeln machen, lud sich Becker kurzerhand selbst in die Runde ein: „Mach doch bitte für eine Person mehr!“

Um das Essen schien es ihr dabei allerdings weniger zu gehen. Vielmehr scheint es Kai Pflaume selbst der Ex-Frau von Boris Becker regelrecht angetan zu haben. Sie gesteht: „Ich lieb den sehr. Der ist so drahtig! Der achtet auf sich. Ich find’ ihn ganz großartig.“

Das klingt ja fast schon verliebt! Pflaume selbst dürften diese Worte sicherlich schmeicheln. Ganz so ernst gemeint dürfte die Schwärmerei jedoch nicht sein. Denn Becker ist Berichten nach seit kurzem wieder in festen Händen. Seit Anfang des Jahres soll sie glücklich mit dem italienischen Geschäftsmann Marcello Montini liiert sein.