„Habe ein Jahr drin geschlafen“Jessica Paszka versteigert sehr intimen Gegenstand

Neuer Inhalt

Influencerin Jessica Paszka versteigert ihr Luxus-Bett auf Instagram für einen guten Zweck. Das Foto postete die 30-Jährige im November 2020.

Köln – Influencerin Jessica Paszka (30) überrascht ihre Follower auf Instagram mal wieder mit einer besonderen Aktion. Die Brünette möchte einen sehr privaten Gegenstand versteigern.

Für einen guten Zweck: Jessica Paszka versteigert Bett auf Instagram

Die werdende Mama möchte nämlich ihr geliebtes Luxus-Bett loswerden – und das für einen guten Zweck.

In ihrem Posting kündigt die Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin an, dass der Erlös vollständig gespendet wird. Wohin das Geld geht, das verrät die Influencerin vorerst noch nicht.

Alles zum Thema Social Media

Sie betont aber, dass ihr die Entscheidung keineswegs leicht gefallen sei. „Ihr habt keine Ahnung wie schwer es mir fällt, mich davon zu trennen“, schreibt sie unter das Foto, auf dem das Model in einem sexy Spitzentop sitzend zu sehen ist. Dabei geht es natürlich nicht um das heiße Outfit, sondern um das besagte Bett.

Influencerin Jessica Paszka schwärmt von Bettentraum: „Habe es geliebt“

„Ich habe etwas über ein Jahr drin geschlafen und habe es geliebt“, schwärmt Jessica Paszka weiter.

„Aber weil ich weiß, wie viele sich dafür interessiert haben, hoffe ich, dass wir einen tollen Betrag ersteigern können. Der gesamte Erlös wird von mir gespendet. Wohin werde ich euch mitteilen, wenn wir fertig sind mit dieser Aktion“, kündigt die Brünette an.

Die Aktion könnte einiges an Geld zusammenbringen, denn ein derartiges Luxus-Boxspringbett von einer Designermarke kann schon mal mehrere Tausend Euro kosten.

Fans feiern die Spenden-Aktion: „So eine tolle Idee"

Auch die Fans feiern die Aktion der Influencerin.

„Tolle Aktion. Egal wohin du spendest, du tust etwas Gutes“, schreibt eine Followerin begeistert.

„So eine tolle Idee, auch wie sehr du es liebst. Es ist ein wunderschönes Bett“, kommentiert eine weitere Instagram-Userin. (lg)