Böse Überraschung am StrandJenny Frankhauser: Sexy Schnappschuss geht schief

JennyFrankhauser

Jenny Frankhauser versorgte ihre Follower mit zahlreichen heißen Bildern aus Griechenland.

von Christopher Hostert (cho)

Köln – Dieser Schnappschuss ging nach hinten los.

Jenny Frankhauser verbrachte die vergangenen Tage in Griechenland und versorgte ihre Follower regelmäßig mit sonnigen Bikini-Fotos. Hinter einer der Aufnahmen steckt jedoch mehr, als ihre Fans auf den ersten Blick denken könnten.

Jenny Frankhauser: Sexy Foto am Strand geht nach hinten los

Die Dschungelkönigin von 2018 zeigt sich auf dem Foto im Bikini sitzend am Strand, in einer lässigen Pose und einem breiten Lächeln im Gesicht. So, wie wir ihre perfekt ausgeleuchteten und in Szene gesetzten sexy Posen auf Instagram eben kennen.

Alles zum Thema Social Media

Der Kommentar zu dem Foto lässt allerdings schon darauf schließen, dass bei dieser Aufnahme nicht alles reibungslos über die Bühne ging. 

„Am Strand relaxen. Vorstellung -> Swipe -> Realität“ schreibt sie dazu. Das zweite angefügte Foto zeigt die tatsächliche Situation am scheinbar sehr welligen Strand in Griechenland

Jenny Frankhauser von Welle überrascht

Jenny Frankhauser wurde böse von einer Welle überrascht und scheinbar derart erwischt, dass sie ihre wohl überlegte und verführerische Pose nicht mehr halten konnte.

Mit leicht geschocktem Gesichtsausdruck blickt sie in die Kamera, während sie ein Bein aus Reflex in die Höhe streckt.

Hier lesen Sie mehr: Influencerin Danae Mercer setzt wichtiges Zeichen bei Instagram

Jenny nimmt es mit Humor und veröffentlicht auch diesen lustigen Schnappschuss auf ihrem Profil. Ein schöner Einblick in die sonst so perfekte und makellose Welt von Instagram. (cho)