Wegen Gastgeber Katar Bericht: FIFA will Start der Winter-WM 2022 verschieben

Unter Tränen Jasmin Herren bricht Schweigen über die Trennung von Willi

Jasmin_Herren_Selfie_Willy

Damals war noch alles in Ordnung: Jasmin Herren und Willi Herren auf einem Selfie Anfang Februar. Nun bricht Jasmin ihr Schweigen über die Trennung.

Köln – Im März 2021 machte Jasmin Herren die Trennung von ihrem Ehemann Willi Herren öffentlich. Fans wunderten sich über die Formulierung „Ich liebe dich, Willi, und werde es immer tun“, geht es doch eigentlich um eine Trennung. Nun bricht Jasmin Herren ihr Schweigen und es wird klarer, was sie mit der Zeile gemeint haben könnte.

  • Jasmin Herren trennt sich im März von Willi Herren
  • Fans verwundert über ihre Formulierung im Post
  • Nun bricht Jasmin Herren das Schweigen und gibt mehr Einblicke in ihre Gefühlswelt

Was ist nur los bei den Herrens? „Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt“, schrieb Jasmin Herren damals auf Instagram, als sie die Trennung von ihrem Willi bekannt gab. „Ich liebe dich, Willi, und werde es immer tun“, so endete er. Rätselraten bei den Fans.

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Gegenüber RTL verrät die 42-Jährige nun mehr: Nicht Willis Verhalten habe zur Trennung geführt, sondern das, was „Personen aus seiner Familie“ getan haben, erklärt sie gegenüber dem Sender. „Diese Personen haben mich regelmäßig bekämpft.“ So zumindest habe sie es empfunden.

Sie habe sich von Willi mehr Unterstützung in der für sie schweren Zeit gewünscht. Willi habe sich aber „nicht klar und deutlich für unsere Ehe, also für mich“ entschieden.

Während sie über ihre Gefühlslage spricht, bricht sie in Tränen aus.

Jasmin Herren über Trennung von Willi Herren: „Fällt mir noch immer schwer“

Sich zu trennen, das sei ein Schritt gewesen, der ihr sehr schwergefallen ist. „Vor allen Dingen fällt es mir noch immer schwer, darüber zu reden“, gibt sie zu.

Und weiter: „Wenn ich antworten würde ,Ich liebe diesen Mann nicht mehr', wäre es eine Lüge“. Damit bestätigt sie, dass sie noch immer Gefühle für ihn hegt. Schon damals erklärte sie kurz nach der Trennung, dass es ihr nicht gut ginge. Aber sie blieb stark: „Ich bin eine Kämpferin und werde jetzt erstmal mein Krönchen richten und den Kopf wieder hochkriegen!“

Heute stellt sie fest, dass eine „lange Beziehung“ eben nicht so einfach abzuhaken ist.

Jasmin Herren versucht derzeit, an der Ostsee durchzuatmen

Derzeit verbringt Jasmin Herren ihren Urlaub an der Ostsee, wo durchatmen und ein paar Tage nachdenken möchte. „Ich bin dabei, gerade meinen eigenen Weg zu finden und versuche mich abzulenken mit Dingen, die mir guttun.” (mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.