Unfall auf der A4 Mini-Van überschlägt sich – mehrere Personen verletzt

Über eine Sache schweigt sie Jasmin Herren spricht erstmals über Ehe-Aus mit Willi

Neuer Inhalt

Jasmin und Willi Herren auf einem Instragram-Selfie aus dem Februar 2021.

Köln – Schluss, aus, vorbei – vor wenigen Wochen haben Jasmin (42) und Willi (45) Herren ihr Ehe-Aus bekanntgegeben. Jetzt sprich Jasmin erstmals über die Trennung. 

  • Jasmin Herren spricht über Trennung 
  • Trennungsgrund verrät sie nicht
  • Darum löscht sie alte Fotos nicht 

Jasmin Herren: So geht es ihr nach der Trennung

Via Instagram gab Jasmin am 2. März 2021 bekannt, dass die Ehe mit Willi Herren beendet ist, das Paar hat sich getrennt – mal wieder. 

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

„Mir geht es gut, aber wohlfühlen ist etwas anderes. Es ist gerade ein Neusortieren, es ist ein bisschen schwierig“, erklärt sie im OKmag.de-Instagram-Livetalk mit Aurelio Savina.

Auch wenn sie immer wieder Höhen und Tiefen hatten, kam die Trennung auch für Jasmin unerwartet. „Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt“, erklärte sie in dem Instagram-Post, mit dem sie die Trennung offiziell machte.

Jasmin Herren: „Ist es jetzt einfach, wie es ist“

Eine Trennung ist nie einfach, besonders nicht, wenn man sich schon so lange kennt wie Jasmin und Willi. „Ich bin Anfang 40 und ich kenne diesen Mann 18 Jahre. Das ist fast die Hälfte meines Leben“, so Jasmin.

Deswegen versucht das Noch-Ehepaar jetzt auch, auf freundschaftlicher Ebene in Kontakt zu bleiben, wie Jasmin erzählt: „So schwer das auch ist, aber wir sind noch in Kontakt und wir sind auch befreundet. So gut das geht…“

Warum sich die beiden getrennt haben, verrät sie aber nicht. Auch ein Liebes-Comeback schließt die 42-Jährige nicht vollkommen aus: „Ich sag immer: 'Sag niemals nie’, aber aktuell ist es jetzt einfach, wie es ist.“

Jasmin Herren: „Ich finde sowas schwachsinnig“

Für Jasmin ist klar: Willi ist und bleibt ein wichtiger Teil ihres Lebens. Alte Fotos auf Instagram löschen – für die 42-Jährige keine Option. Das findet sie „albern“, wie sie erklärt.

„Warum sollte ich Fotos löschen? Und man hat ja vor allem auch schöne Erinnerungen und ich finde sowas schwachsinnig und unerwachsen.“

Schließlich wird sie Willi immer lieben, wir sie in ihrem Trennungspost erklärt hat.

Jasmin und Willi Herren: Beziehung war Auf und Ab 

Jasmin und Willi Herren haben schon einige Höhen und Tiefen erlebt. 2016 trennte sich Willi Herren von seiner Partnerin Jana Windolph, mit der er zwischen 2009 und 2016 in einer Beziehung war.

Seit 2017 waren Jasmin und Willi ein Paar, heirateten 2018. 2019 trennten sich Jasmin und Willi zum ersten Mal, kamen aber wenige später wieder zusammen.

2020 nahmen sie an „Temptation Island VIP“ teil, wie sie sich ihre Treue bewiesen. Am 2. März 2021 gab Jasmin über Instagram die Trennung bekannt. (mie)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.