+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Schweini-HochzeitHier feiert Poldi auf der Traumhochzeit seines Kumpels

Neuer Inhalt (3)

Lukas Podolski mit den Eheleuten Ana und Bastian Schweinsteiger.

Venedig – Wenn Schweini heiratet, darf Poldi nicht fehlen!

Bei der Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic feierte Lukas Podolski in Venedig kräftig mit. Bei Facebook veröffentlichte Poldi stolz ein Foto von sich und dem Brautpaar.

Müller fehlte auf der Hochzeit

„Ich bin glücklich, dass ich diesen Moment mit dem neuen Brautpaar teilen darf“, schrieb Podolski.

Alles zum Thema Lukas Podolski

Schweinsteiger hatte die Tennis-Spielerin am Mittwoch geheiratet.

Auch Nationalmannschaftskollege Thomas Müller war eingeladen, musste aber absagen. Der Bayern-Star musste einen Termin bei einem Benefiz-Golf-Turnier warnehmen.