Heidi KlumModel zieht öffentlich blank – für Kim Kardashian

Sie ist die Chefin von GNTM: Heidi Klum, hier 2018, zieht beim Shooting von Kim Kardashian mit Model-Kolleginnen blank.

Sie ist die Chefin von GNTM: Heidi Klum, hier 2018, zieht beim Shooting von Kim Kardashian mit Model-Kolleginnen blank.

Was ist denn da bei der „Germany's Next Topmodel“(GNTM)-Chefin los? Heidi Klum lässt die Hüllen fallen. Zu ihr gesellen sich noch weitere attraktive Damen...

von Kerstin van Kan (kvk)

Neben GNTM-Mama Heidi Klum (48) wurden auch Tyra Banks (48), Alessandra Ambrosio (40) und Candice Swanepoel (33) für ein Shooting der neuen Shapewear-Kollektion von Kim Kardashian ausgewählt.

Die 41-jährige Unternehmerin Kim Kardashian hat sich gleich vier Supermodels auf einen Schlag für die Kampagne ihrer neuen Unterwäsche-Kollektion geschnappt, die allesamt blank gezogen haben.

GNTM: Heidi Klum posiert mit Supermodels in Dessous

Die Topmodels sind alte Bekannte, denn sie modelten alle für die begehrte „Victoria's Secret“-Show und wurden somit Teil des „Victoria's-Secret“-Engel-Teams. Nun standen die berühmten Models erneut gemeinsam für Kim Kardashian vor der Kamera. Das Motiv ist ein Hingucker: In der Mitte steht die vollbusige Kim Kardashian. Links von ihr präsentieren sich Tyra Banks und Candice Swanepoel (beide mit verführerischem Blick). Auf der rechten Seite posieren Heidi Klum und Alessandra Ambrosio. Alle tragen die Dessous in erdigen Tönen.

Alles zum Thema Heidi Klum

Heidi Klum teilte einen Schnappschuss des Shootings auf ihrem Instagram-Kanal und schrieb dazu: „Was für ein tolles Shooting. Es ist schon eine Weile her, dass wir alle zusammen waren, also war es sehr besonders, wieder vereint zu sein. Danke Kim Kardashian, dass du es möglich gemacht hast.“

GNTM: Die Sendung macht Heidi Klum seit 2006

Für Supermodel Heidi Klum sind solche freizügigen Shootings alltäglich. Nicht nur vor der Kamera und in den bereits 17. Staffeln Germany's Next Topmodel präsentiert sich Klum gerne leicht bekleidet, auch auf Instagram zeigt sie ihrer Community immer wieder was sie hat.

Seit dem Jahr 2006 ist Heidi Klum das Gesicht des ProSieben-Formates GNTM. In der Casting-Sendung ist Klum auf der Suche nach neuen Model-Talenten. In der ersten Staffel siegte Lena Gercke. Die Blondine ist heute nicht nur ein bekanntest Model, sondern auch erfolgreich als Moderatorin.