Muss das sein?Intim wie nie: Heidi Klum zeigt ihre nackten Brüste

Heidi_Klum_11052019

Muss ohne Vanessa auskommen: Heidi Klum

von Martin Gätke (mg)

Los Angeles – Da hat Model-Mama Heidi Klum aber tief im Familienalbum gekramt. Und bei ihren Fans für eine große Überraschung gesorgt.

Kurz vor Muttertag hat Klum nämlich ein intimes, 14 Jahre altes Video auf ihrem Instagram-Account gepostet, das eine ganz ungewohnte Seite von der heute 45-Jährigen zeigt. Eine Seite, die der Öffentlichkeit bislang verborgen blieb.

Fans sind verwirrt: Heidi Klum rutscht Rock hoch, aber was ist mit ihrem Po los?

Alles zum Thema Social Media

Die Aufnahme zeigt eine splitterfasernackte Heidi Klum, die ihre damals frisch geborene Tochter Leni stillt, ein Tag nach ihrer Geburt. Und Heidi scheint sich darüber sehr zu freuen, wie die Kleine an Mama herumnuckelt. Noch sieht Mama Heidi etwas unbeholfen aus.

Heidi Klum stillt auf Instagram im Video: „Ich fühle mich so gesegnet”

„...und so begann alles für mich als Mutter...Tag 1 mit der kleinen Leni. Ich fühle mich so glücklich, meine 4 tollen Kinder Leni, Henry, Johan und Lou zu haben. DANKE”, schreibt Heidi auf Englisch zum Post. Eine echte Liebeserklärung an ihre Sprösslinge.

Heidi Klum stillt nackt im Video, viele Nutzer sind skeptisch

Doch die User sind etwas skeptisch. „Wow. Mutig so etwas Privates mit uns zu teilen“, schreibt eine Nutzerin.

Andere Kommentare reichen von „Ich bin komplett verstört“ und „Ich finde es zu privat“ bis hin zu Lobeshymnen:

Still-Video von Heidi Klum ist nur eines von mehreren intimen Videos

Das Still-Video jedenfalls ist nicht das einzige private Video, das Heidi mit ihren Fans teilte. Die Aufnahmen, von Heidis Mutter Erna gedreht, zeigen auch den blanken, prallen Babybauch von Heidi Klum kurz vor Lenis Geburt.

In einem weiteren Post packt Heidi die Tasche für das Krankenhaus. „Heute packen wir die Tasche fürs Krankenhaus, kleine Leni... ich glaube, es geht bald los", sagt Erna im Off.

Was wohl Heidis Kinder oder ihr Verlobter Tom Kaulitz dazu sagen?

(mg)