+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Jetzt lässt sie gleich alles wegHeidi Klum zeigt ihre nackte cremige Oberweite

Heidi Klum, hier im Februar 2020 bei einer Veranstaltung in Los Angeles, zeigte sich mal wieder hüllenlos.

Heidi Klum, hier im Februar 2020 bei einer Veranstaltung in Los Angeles, zeigte sich mal wieder hüllenlos.

Lange Beine, kreisende Hüften, kurze Röcke: Auf ihrem Instagram-Profil geizt Superstar Heidi Klum nicht mit ihren Reizen. In ihrem Post vom 21. August ließ das Model ihre Bekleidung gleich ganz weg.

von Jule Exner (jxr)

So speziell wurden wir noch nie an unseren Sonnenschutz erinnert! Dass Heidi Klum (49) als wahrhaftiger Vollprofi auf kuriose Shooting-Ideen kommt, ist spätestens in den letzten Wochen deutlich geworden. Zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz (32) ließ die Blondine die Freizügigkeiten-Skala mehrfach platzen. Nun schien ihr ein SPF-Hinweis (englische Abkürzung für Lichtschutzfaktor) der perfekte Anlass für einen weiteren Nachschlag zu sein.

Heidi Klum als echtes Multitalent zu beschreiben, dürfte nicht übertrieben sein. Das deutsche Model, das seit 2008 auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, baute sich im Laufe ihrer Karriere eine Vielzahl von Standbeinen auf. So ist die 49-Jährige nicht nur Jurorin in Shows wie „Queen of Drags“ oder „America’s Got Talent“, sondern auch Produzentin des Erfolgs-Formats „Germany’s Next Topmodel“

Heidi Klum: Model postet Oben-Ohne-Foto auf Instagram

Während Heidi Klum als selbsternannte „Modelmama“ tausende Interessenten vor die Bildschirme lockt, ist auch sie selbst noch groß im Geschäft. Mit einem pikanten Einblick in ein Fotoshooting für das Allure-Magazin, setzte sie ihr Können am 21. August mal wieder unter Beweis.

Alles zum Thema Heidi Klum

Ein übergroßer Sonnenhut im geflochtenem Design zaubert kleine Muster auf Heidis gebräunte Haut. Von der auffälligen Kopfbedeckung abgesehen, ist die vierfache Mutter vollkommen nackt. Ihre hüllenlose Oberweite wird lediglich von einer weißen Paste kaschiert, ein perfekter Kontrast zum knallroten Lippenstift. 

Dass sie mit diesem Post nur wenig Raum für Fantasie bietet, scheint Heidi bewusst zu sein. Für ein kleines Späßchen ist sich der Superstar jedenfalls nicht zu schade. „It’s another hot one … don’t forget to wear your spf“ (dt. „Es ist wieder heiß … vergesst nicht euren Sonnenschutz zu tragen“), scherzt Klum in der Bildunterschrift.

Dass die Blondine keine Kommentare unter ihrem Beitrag erlaubt, ist ein echter Jammer. Sicherlich wären bei diesem Einblick amüsante Komplimente zusammengekommen. Eines dürfte für ihre rund 9.7 Millionen Fans auf Instagram (Stand: August 2022) aber gewiss sein: Der nächste Schnappschuss folgt schon bald. (jxr)