+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Aus Ehe mit SealHeidi Klum zeigt erstmals Tochter Lou (11), die ist fast so groß wie Mama

Heidi Klum, hier bei einer Spendengala 2019, hat auf Instagram ihre Tochter Lou von vorne gezeigt.

Heidi Klum, hier bei einer Spendengala 2019, hat auf Instagram ihre Tochter Lou von vorne gezeigt. 

Zum ersten Mal hat Heidi Klum ihre elfjährige Tochter Lou aus der Ehe mit Sänger Seal auf Instagram von vorne gezeigt.  

Capri. Derzeit weilt der Klum-Kaulitz-Clan im Familienurlaub auf der italienischen Insel Capri. Und zum ersten Mal hat die gestrenge Model-Mama, die sehr auf die Privatsphäre ihrer vier Kinder achtet, ihre elf Jahre alte Tochter Lou Sulola Samuel auf einem Foto von vorn gezeigt.

Heidi Klum zeigt Tochter Lou aus Ehe mit Seal von vorne

Auf dem Foto, das Heidi Klum in einem „Mini-Album“ (das Lou-Foto ist das zweite) auf ihrer Instagram-Seite postete, ist Lou Sulola Samuel – kurz: Lou – mit Mama vor einem Ständer mit Ansichtskarten zu sehen. Kaum zu glauben, dass Lou erst elf Jahre alt ist – in ihrem türkis-orangenen Stufenkleid im angesagten Ibiza-Look und vor allem mit ihren langen Beinen wirkt die jüngste Klum-Tochter viel älter.

Und angesichts ihrer Beine, die sie eindeutig von Mama „geerbt“ hat, wie es so schön heißt, wird Lou ihrer Mutter in Sachen Modeln vielleicht  noch Beine machen. Fast so groß wie Heidi (die Bergisch Gladbacherin misst 1,76 Meter) scheint Lou schon zu sein. Ihre Haare trägt die Elfjährige, die am 9. Oktober Geburtstag hat, zu Rastazöpfen geflochten. Die Spitzen sind pink, genau wie die Deko-Perlen, die sich Lou ins Haar hat flechten lassen.

Heidi Klum: Wächst mit Tochter Lou weitere Konkurrenz heran?

Während Lou mit ihrer Mutter in der Altstadt von Capri posiert, ist ihre Halbschwester Leni Klum (17; aus Heidis Beziehung mit Flavio Briatore) schon einen Schritt auf dem familieninternen Catwalk weiter. Leni Klum durfte mit Heidi am Samstag, 1. August, zu einer Unicef-Gala auf Capri. Dort stahl Leni Klum im Versace-Kleid mit Wow-Ausschnitt ihrer Mama Heidi glatt die Show.  Mit von der Klumschen Urlaubspartie im sonnigen Süden ist natürlich auch Stiefvater Tom Kaulitz (31), der gerade mal 14 Jahre älter ist als seine älteste Stieftochter Leni. (smo)