So sexyHeidi Klum nackt unter der Dusche – doch dann gefriert einem das Blut in den Adern

Heidi Klum (hier 2019 in New York) hat mit einem sexy Video auch eine Anspielung gemacht.

Heidi Klum (hier 2019 in New York) hat mit einem sexy Video auch eine Anspielung gemacht.

Mit einem sexy Video sorgt Heidi Klum für Furore auf Instagram. Die Nackt-Szene unter der Dusche erinnert nicht durch Zufall an einen Horror-Film.

Los Angeles. Heidi Klum nackt unter der Dusche. Was für ein Anblick! Die Fans schmelzen dahin – wenn da nicht diese fiese Anspielung wäre. Denn die lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.

Sicher, ein Duschvorhang versperrt die Sicht auf die nackten Tatsachen. Doch die Silhouette von Heidi Klums perfektem Model-Körper erscheint dadurch nur noch verführerischer. Und viel Fantasie braucht man nicht, um sich den Vorhang wegzudenken.

Heidi Klum mega sexy auf Instagram: Nackt unter der Dusche

Das Video auf Instagram zeigt Heidi Klum, wie sie eine ausgiebige Dusche nimmt. Das heiße Wasser prasselt auf sie herab, während sie mit ihren Händen genüsslich durch ihre langen nassen Haare fährt.

Alles zum Thema Social Media

Der vom heißen Wasserdampf beschlagene Duschvorhang bleibt an ihrem Körper kleben. Da das Video gegen das Licht aufgezeichnet wurde, sind Heidi Klums perfekte Kurven deutlich zu sehen. Sogar ihre Nippel sind zu erahnen. Ganz schön heiß!

Doch irgendwie kommt einem die Szene bekannt vor. Wo hat man das schon Mal gesehen?

Die Vermutung kommt nicht von ungefähr. Heidi Klum selbst gibt die Auflösung. Ganz ohne Worte. Sie postet lediglich zwei Emojis – und lässt damit bei ihren Fans das Blut in den Adern gefrieren.

Messer und Duschkopf: Nur diese beiden Hinweise sind noch nötig, um die Verknüpfung mit einem Horror-Klassiker zu ziehen. Denn in Alfred Hitchcock’s „Psycho“ brannte sich diese gruselige Dusch-Szene in das kollektive Gedächtnis der Film-Welt ein.

Heidi Klum mit gruseliger Anspielung auf Horror-Szene in „Psycho“

Die Hauptfigur Marion Crane (gespielt von Anne Heche) nimmt, ganz wie Heidi Klum, eine ausgiebige Dusche und wird dann von Serienmörder Norman Bates (gespielt von Anthony Perkins) brutal erstochen.

Aber Heidi Klum will ihren Fans nicht einfach nur Angst machen, möglicherweise hat sie mit dem kurzen Video einen Hinweis auf ihr nächstes Halloween-Kostüm gegeben.

Neben den Emojis hat sie dem Instagra-Beitrag nämlich auch den Hashtag #HeidiHalloween2021 hinzugefügt. Wie genau man sich ein solches Kostüm vorstellen kann, das ist hingegen noch ziemlich mysteriös. Wer Heidi Klum kennt, der weiß allerdings, dass es mit Sicherheit spektakulär werden wird. (jv)