Nächstes intimes Geständnis Jetzt verrät Heidi Klum auch noch, wie oft sie Sex hat

Heidi-Klum (1)

Heidi Klum spricht offen über ihr Sexleben mit Ehemann Tom Kaulitz.

Köln – Heidi Klum (46) schwebt nach der Hochzeit mit „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz (30) weiter auf Wolke sieben.

Immer wieder zeigt sie ihren 6,9 Millionen Abonnenten auf Instagram, wie sehr sie ihren Tom liebt. Ob wir wollen oder nicht – das Paar lässt uns alle an ihrer Beziehung teilhaben.

Heidi Klum spricht über Sex mit Tom Kaulitz

Alles zum Thema Social Media
  • Leichtathletik-EM „Sexiest Athletin der Welt“ Alicia Schmidt sprintet ins Halbfinale 
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas

Auf Instagram hat Tokio Hotel zuletzt eine ganze Reihe von kurzen Clips zu ihrer neuen Single „Chateau“ veröffentlicht. Darin kommen verschiedene Prominente zum Thema Liebe zu Wort – natürlich auch Tom und Heidi.

Und Letztere wurde in dem Clip so intim wie wohl nie zuvor. Denn die 46-Jährige schwärmte nicht nur von ihrem Tom, sondern erklärte auch, was bei ihr während des Sex mit ihrem Mann passiert.

„Der sinnlichste Moment ist, wenn du mit der anderen Person am engsten verbunden bist. Das ist meistens beim Sex“, sagt Heidi Klum. Dann geht sie ins Detail: „Dann passiert etwas im Inneren, das nichts mit der Außenwelt zu tun hat. Es ist dieses ‚zzzz‘, dieses bestimmte Gefühl“, erklärte sie gestenreich.

Tom Kaulitz glaubte nicht an die große Liebe – bis Heidi Klum kam

Frauen werden wissen, was Heidi meint. Dass sie aber so offen über ihr eigenes Sexleben spricht, war neu.

Auch Tom kam noch zu Wort: „Ich habe immer gedacht, dass es die große Liebe gar nicht gibt. Bis ich sie dann getroffen habe“, schwärmte er von seiner Traumfrau Heidi.

Das klang fast so, als wäre es nicht das Letzte, was wir von den beiden Turteltauben hören…

Heidi Klum verrät, wie oft sie Sex hat

Und tatsächlich: Nur wenige Tage später legte Heidi Klum noch einmal nach in Sachen Sex-Talk. Hinter den Kulissen ihrer neuen Show „Queen of Drags“ verriet sie Olivia Jones, wie oft Tom und sie Sex hätten.

Die Drag-Queen wollte eigentlich nur wissen, wie oft Heidi Sport mache. Die antwortete jedoch mit einer Gegenfrage, wie ein Video bei RTL zeigt: „Zählt Sex?“, will Heidi wissen. Olivia Jones bejaht dies, woraufhin Model-Mama Klum raushaut: „Ja, dann jeden Tag.“

Mal schauen, welche intimen Geständnisse sie demnächst noch für uns parat hat. Und ob auch Tom Kaulitz sich noch zu diesem Thema äußert. (so)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.