Heidi KlumÜberraschendes Angebot: Tritt sie bald in der ZDF-Serie „Die Bergretter“ auf?

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Billboard Women in Music Awards ins YouTube Theater in Los Angeles.

Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz (hier zu sehen am 2. März in Los Angeles) sind große Fans der ZDF-Serie „Die Bergretter“.

Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz haben sich als große Fans der ZDF-Serie „Die Bergretter“ geoutet. Darsteller Sebastian Ströbel wandte sich anschließend mit einem ganz besonderen Angebot an das berühmte Paar. 

Ermüdungserscheinungen? Fehlanzeige! Auch nach mittlerweile 13 Staffeln lockt die ZDF-Serie „Die Bergretter“ immer noch regelmäßig ein Millionenpublikum vor die TV-Bildschirme.

Zu den zahlreichen Fans gehören auch Heidi Klum (49) und ihr Ehemann Tom Kaulitz. In seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ verriet der 33-Jährige: „Meine Frau und ich gucken wahnsinnig gerne ‚Die Bergretter‘.“ Weiter schwärmte er: „Das ist eine richtig gut gemachte ZDF-Serie!“ 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Gastrollen bei „Die Bergretter“?

Davon bekam offenbar auch Schauspieler Sebastian Ströbel (45) Wind, welcher in der Sendung seit 2014 den Bergretter Markus Kofler verkörpert.

Alles zum Thema Heidi Klum

Ströbel freute sich nicht nur über die Komplimente des „Tokio Hotel“-Stars, sondern wandte sich auch mit einem ganz besonderen Angebot an Tom Kaulitz und dessen Ehefrau. 

Auf seinem Account bei Instagram veröffentlichte er ein Video. Der Schauspieler sitzt darin auf einem Stuhl, trägt Augenpads und wird gerade von einer Stylistin mit einem Rosenquarz-Roller bearbeitet.

Dann legt er los: „Schönen guten Morgen liebe Heidi, lieber Tom. Was habe ich denn da beim Podcast lauschen erfahren?“

Plötzlich blendet er einen Artikel eines deutschen Online-Mediums ein. Auch hier wird Tom Kaulitz mit den Worten zitiert: „Meine Frau und ich gucken wahnsinnig gerne ‚Die Bergretter‘!“

Darüber scheint sich Sebastian Ströbel richtig zu freuen. Sofort spricht er ein Angebot an Tom Kaulitz und Heidi Klum aus: „Ja, das freut uns natürlich sehr. Aus diesem Grund: Kommt uns doch gerne mal in der Ramsau besuchen und dann hängen wir zusammen am Heli ab! Wir freuen uns – bis dann!“

Schauen Sie sich hier das Video von Sebastian Stöobel bei Instagram an:

Lust auf ein solches Treffen hätte offenbar auch Ströbels Kollege Robert Lohr, der in der Serie den Hubschrauberpiloten Michael Dörfler spielt. Er kommentierte unter dem Instagram-Video: „Bin ich dann auch eingeladen?“

Bislang haben Tom Kaulitz und Heidi Klum noch nicht auf das Angebot reagiert – doch wer weiß: Vielleicht sehen die Fans ja eines Tages, wie Sebastian Ströbel das berühmte Pärchen aus einer Gletscherspalte retten muss. (tab)