Heidi KlumTopmodel feiert vierten Hochzeitstag – und das ganz schön freizügig

Liebe liegt in der Luft – und das zeigt Heidi Klum nur allzu gern. Zum Hochzeitstag hat das Topmodel nun ein ganz besonderes Foto gepostet. 

Model-Mama Heidi Klum zeigt sich gerne mal knutschend mit ihrem Göttergatten Tom Kaulitz (33). Jetzt hatten die Turteltäubchen allen Grund zum Feiern.  

Die beiden zelebrierten ihren vierten Hochzeitstag – und das natürlich auf ganz besondere Art und Weise! Auf ihrem Instagram-Account postete Heidi Klum (49) nicht nur einen Schnappschuss ihrer Liebesfeier, sondern gleich vier.

Heidi Klum postet Hingucker zum vierten Hochzeitstag

Neben einem romantischen Knutsch-Video gibt es auch ein Foto von den zwei Torten, die sich die beiden vermutlich haben schmecken lassen. Sie sind beschriftet mit folgenden Worten: „Alles Liebe zum Hochzeitstag“ und „4 Years“ (deutsch: Vier Jahre). 

Alles zum Thema Heidi Klum

Als letzter Schnappschuss der Fotoreihe folgt dann der richtige Hingucker: Die GNTM-Chefin steht gemeinsam mit ihrem Ehemann unter einem Meer aus roten Herz-Luftballons, die an der Decke hängen. Das Besondere daran: Die beiden scheinen nackt zu sein.

Sehen Sie hier den entsprechenden Instagram-Post von Heidi Klum

So ganz neu ist das für die meisten Klum-Fans nicht, denn die 49 Jahre alte Vierfach-Mama zeigt sich auf ihrem Instagram-Account gerne mal knapp bekleidetet – ob mit oder ohne Tom.

So oder so: Die beiden Turteltäubchen scheinen glücklich wie eh und je zu sein und teilen das auch nur allzu gern mit ihren Fans. Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Klum selbst kommentiert ihren Beitrag wie folgt: „Love of my life“ (deutsch: Liebes meines Lebens) – und nach diesen intimen Bildern dürfte daran wohl keiner mehr einen Zweifel haben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz machten im Jahr 2018 ihre Beziehung öffentlich. Nur ein Jahr später, im Sommer 2019, heirateten sie in Capri (Neapel) auf einer Luxus-Yacht. (kvk)