+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Jetzt zeigt sie allesHeidi Klum lässt sich nackt von ihrem Tom fotografieren

von Martin Gätke (mg)

Los Angeles – Bei diesem Foto bleiben keine Fragen offen: Tom Kaulitz (30) fotografiert erst den splitterfasernackten Körper seiner Frau Heidi Klum (47). Nur eine zarte Gardine bedeckt den Körper der 47-Jährigen. Anschließend postet die Model-Mama das Bild auf ihrem Instagram-Account – und schreibt nur ein kurzes Wort dazu: „Mondaze“.

Das englische Wort ist eine Mischung aus „Monday“ (Montag) und „daze“ (Benommenheit) und soll das Gefühl beschreiben, wenn man in eine neue Arbeitswoche startet. Womöglich nach einem so turbulenten und heißen Wochenende, wie Heidi und Tom es offenbar verbracht haben. Eines steht jedenfalls fest: Heidi macht mit diesem Foto auch ihre rund 7,5 Mio. Abonnenten benommen.

Denn der persönliche Fotograf Tom Kaulitz hat wirklich alles auf Bild festgehalten – auch den nahezu freien Blick auf „Hans“ und „Franz“, so nennt Heidi Klum ihre Brüste selbst. Sicherheitshalber hat Klum die Kommentarfunktion bei dem Post deaktiviert – sei es, um allzu lustvolle Kommentar zu vermeiden, oder um Kritik an der Beziehung zum 16 Jahre jüngeren Tom oder an ihrem Körper auszuschließen.

Alles zum Thema Social Media

Aber bei diesem Foto ist man ohnehin sprachlos.

Seit zwei Jahren ist die Vierfach-Mama mit dem Gitarristen der Band „Tokio Hotel“ zusammen, nachdem sie sich zuvor von Kunsthändler Vito Schnabel getrennt hatte. Seitdem posten beide regelmäßig intime Fotos aus dem Alltag ihrer Beziehung – auch mal aus dem gemeinsamen Bett.

Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten vor kurzem ihren ersten Hochzeitstag

Im Frühjahr 2018 erwischten Paparazzi das Paar erstmals zusammen in Los Angeles, im Mai traten sie erstmals als gemeinsames Paar auf. Weihnachten 2018 wurde dann die Verlobung bekanntgegeben, im Sommer vergangenen Jahres wurde dann im Kreise der Familie und Freunden auf einem Boot vor der italienischen Insel Capri geheiratet.

Und seitdem gibt es keine Party ohne Partner. Und sei es nur eine sexy Stripeinlage hinter Gardinen. (mg)