+++ EILMELDUNG +++ Medienberichte Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

+++ EILMELDUNG +++ Medienberichte Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

Gruseliger LookSchlaflose Nächte für Heidi Klum: „Einen Plan B zu haben, ist nicht mein Ding“

Heidi Köum grinst in die Kamera.

Model Heidi Klum kommt zur Live-Übertragung der 18. Staffel von „America's Got Talent“ am 13. September 2023.

Heidi Klum ist das wohl bekannteste Model Deutschlands. Doch Klum versteht es nicht nur, sich hübsch zu machen, sondern auch, sich möglichst gruselig zu präsentieren ...

Für Heidi Klum (50) stehen mal wieder schlaflose Nächte an! Denn: Halloween steht vor der Tür – am 31. Oktober 2023 ist es so weit. 

Bekannt ist Heidi Klum für ihre besonders angsteinflößenden Kostüme an Halloween – und genau diese Outfits bereiten der Bergisch Gladbacherin regelmäßig Kopfzerbrechen.

Heidi Klum muss stundenlang in die Maske

„Die meisten Leute verkleiden sich als Krankenschwester oder Polizist, aber ich habe schon immer nach etwas gesucht, das ich noch nie gesehen habe“, erklärte Heidi Klum gegenüber „People.com“.

Alles zum Thema Heidi Klum

Während Klum zu Beginn in den 2000er Jahren ihr Make-up oft noch selbst übernahm, wird sie mittlerweile von Vollprofis geschminkt. Dafür nimmt sie in Kauf, mehrere Stunden in der Maske zu verbringen. „Ihr könnt euch das nicht vorstellen“, sagte sie im Interview. „Ich kann das Ganze nicht proben, es gibt nur den Tag selbst“, meinte das deutsche Model.

2019 etwa wurde sie einen ganzen Tag lang in einen Alien-Zombie verwandelt. Dafür setzte sie sich extra an ein Fenster und lud die Menschen ein, sich den Prozess anzuschauen. „Ich wollte, dass die Menschen die Kunst dahinter sehen“, erzählte sie.

Auch in diesem Jahr will Klum wieder ein spektakuläres Kostüm präsentieren. Einen Alternativ-Plan, falls die Umsetzung nicht klappen sollte, hat Klum nicht.

„Einen Plan B zu haben, ist nicht mein Ding. Mein Ziel ist es einfach, keinen meiner Halloween-Fans zu enttäuschen“, sagte Klum, die etwa für die Moderation der TV-Show „Germany's Next Topmodel“ bekannt ist. (dpa)