Heidi KlumPikanter Bikini-Schnappschuss – Model räkelt sich breitbeinig auf Sonnenliege

Model Heidi Klum verwöhnt ihre Fans mit einem freizügigen Bikini-Clip – Personen mit Bluthochdruck sollten hier vielleicht besser wegschauen...

Was macht Heidi Klum (49) da bloß mit ihren Fans? Das Supermodel verzaubert die Fans in letzter Zeit auffallend oft mit aufreizenden Clips und Bildern. 

Ob oben ohne, unten ohne oder einfach mal ganz nackig im Bett – Heidi Klum ist offenbar auf den Geschmack gekommen und zeigt in letzter Zeit jede Menge nackte Haut. 

Heidi Klum lässt mit extrem freizügigem Clip kaum Raum für Fantasie

Den meisten Fans dürfte das nur recht sein. Der Höhepunkt ihrer Model-Karriere mag zwar schon ein paar Jahre zurückliegen, doch die 49-Jährige ist immer noch eine wahre Schönheit und das Alter bei ihr nicht mehr als eine Zahl.

Alles zum Thema Heidi Klum

Jetzt sorgt Heidi Klum mal wieder für Nachschub: Auf Instagram macht sie am Montag (1. August) die Beine breit – und zieht nur mit einem knappen Bikini bekleidet alle Blicke auf sich. 

Der lediglich ein paar Sekunden lange Clip zeigt Heidi Klum, die es sich in einer Sonnenliege gemütlich gemacht hat. Dabei ist die GNTM-Chefin lediglich mit einem orange-pinken Bikini bekleidet und lässt nur ganz wenig Raum für Fantasie. Heidi Klum sitzt im Schneidersitz, während sie beide Hände hinter ihren Kopf führt und sich ausgiebig auf der Liege räkelt.

Dabei zeigt Heidi Klum einmal mehr, was sie hat: Vor allem ihr flacher, trainierter Bauch kommt in dem kurzen Video besonders gut zur Geltung. Vor allem die Position der Kamera, die leicht unterhalb von Heidi Klum platziert wurde, verleiht dem Clip einen intimen Charakter. 

Zu dem Video schreibt Heidi Klum nur knapp: „Montag“. Da kann man ja fast ein wenig neidisch werden: Der eine oder andere Fan hätte sicher nichts dagegen gehabt, seinen Montag ebenfalls gemütlich in der Sonnenliege zu verbringen. 

Doch im Gegenzug entschädigte Heidi Klum ihre Anhängerinnen und Anhänger ja mit diesem heißen Bikini-Schnappschuss – da dürfte die Stimmung gleich mal wieder gestiegen sein. (tab)