+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Heidi KlumMit XXL-Dekolleté und Beinschlitz: GNTM-Chefin präsentiert sich in offenherzigem Kleid

Heidi Klum kommt zur Verleihung der 65. Grammy Awards. Die begehrten Musikpreise werden in mehreren Kategorien von der Academy of Recording Arts and Sciences vergeben. +++ dpa-Bildfunk +++

Heidi Klum (hier zu sehen am 5. Februar bei der Verleihung der „Grammy Awards“ in Los Angelese) sorgt mal wieder mit einem spektakulären Outfit für Furore. 

Am Mittwoch war Heidi Klum bei einer Preisverleihung in Los Angeles zu Gast – wo sie sich in einem spektakulären Kleid zeigte. Das weit ausgeschnittene Stück gewährte großzügige Einblicke. 

Mehr Frauenpower geht kaum: Am Mittwoch (1. März 2023) wurden im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Los Angeles die „Billboard Women in Music Awards“ verliehen. 

Der amerikanische Medienkonzern Billboard – welcher auch die offiziellen US-Charts ermittelt und veröffentlicht – hatte zu der großen Sause geladen. 

Heidi Klum zeigt sich in spektakulärem Kleid

Im Rahmen der Veranstaltung werden Frauen aus der Musikindustrie geehrt, „die einen bedeutenden Beitrag zur Branche geleistet haben und die durch ihre Arbeit und ihren anhaltenden Erfolg Generationen von Frauen inspirieren“.

Alles zum Thema Heidi Klum

Das wollte sich offenbar auch Heidi Klum (49) nicht entgehen lassen: Die GNTM-Chefin war bei der Verleihung zu Gast – und wurde mit einem spektakulären Kleid zum Blickfang. 

Auf Instagram teilte Heidi Klum mehrere Foto ihres Outfits. Ihr gelbes Kleid ist gleich aus mehreren Gründen ein echter Hingucker. Da wären zunächst die roten Pailetten, mit denen das gute Stück aufwendig verziert worden ist. 

Zudem ist das Kleid um die Brust herum ziemlich weit ausgeschnitten und gewährt so durchaus großzügige Einblicke. Außerdem verfügt das Kleid über einen Beinschlitz.  Schauen Sie sich hier die Wow-Fotos von Heidi Klum an:

Den schicken Dress kombinierte Heidi Klum mit weißen, offenen High-Heels und einem dazu farblich passenden Mantel – der ebenfalls mit Pailetten besetzt war. 

Die Kommentare zu dem Beitrag bei Instagram hat Heidi Klum, wie so oft, mal wieder ausgeschaltet. Eigentlich schade: Den Fans dürften die Schnappschüsse mit Sicherheit ziemlich gut gefallen. (tab)