WowHeidi Klum posiert völlig nackt – aber wer hat das Foto gemacht?

von Sebastian Oldenborg (so)

Heidi_Klum_komplett_nackt

Was für eine Skyline! Heidi Klum posiert in ihrer Suite in Atlantic City.

Köln – Ein Zockerparadies bei Sonnenuntergang ist schon ein schöner Anblick. Noch schöner, wenn er durch ein komplett nacktes Topmodel vervollständigt wird....

Fans von Heidi Klum (45) konnten auf Instagram verfolgen, wie diese ihren Kurzurlaub in Atlantic City genoss. Sie hatte offenbar viel Spaß. Zumindest so viel, dass sie sich in ihrer Hotel-Suite gleich wieder sämtliche Klamotten vom Leib riss.

Klar, dass da jemand die Kamera auf ihren Prachtkörper halten und abdrücken musste. Da tut sich im Abendlicht gleich eine neue Skyline auf...

Alles zum Thema Social Media

Fast wirkt die 45-Jährige auf dem Bild ein wenig nachdenklich, dabei hatte sie kurz zuvor noch eine wilde Pool-Party gefeiert, bei der sie gemeinsam mit Star-DJ Kaskade den Gästen einheizte.

Ob sie an ihren Freund, Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, dachte? Jedenfalls ist dieser auf keinem der Fotos zu sehen – dabei zeigt sich das Pärchen fast nur noch vereint.

Bleibt also die Frage: Wer hat das Foto geschossen?

Eine Assistentin? Ein/e Freund/in? Oder vielleicht sogar Heidi selbst, mithilfe eines Auslösers?

Heidi Klum hat Bock aufs Nacktsein

Fest steht: Heidis Fotos bleiben anhaltend offenherzig – egal, ob privat oder beruflich. Die 45-Jährige weiß, was sie hat und zeigt’s halt auch gerne.

Scham? Nö, Heidi ist immer bereit für nackte Haut. Warum? Weil sie es kann! Und: Weil sie einfach richtig Bock drauf hat, wie sie jetzt erklärt. Der Ursprung ihrer Freizügigkeit liegt dabei bereits in ihrer Kindheit.

Supermodel Heidi Klum ging schon als Kind zum FKK-Camping

Wer der gebürtigen Bergisch Gladbacherin auf Social Media folgt, sieht vor allem eins: viel nackte Haut – egal, ob allein oder schmusend mit Freund Tom Kaulitz (28).

Hier lesen: Heidi Klum postet Halbnackt-Selfie mit Tom Kaulitz im Bett.

Dass die 45-Jährige wirklich gar keine Hemmungen hat, in der Öffentlichkeit die Hüllen fallen zu lassen, liegt an ihren Eltern.

Das deutsche Supermodel verriet in einem Interview mit dem Magazin „Ocean Drive“, dass Nacktheit in ihrer Familie normal ist:

„Ich bin in einer sehr freizügigen Umgebung aufgewachsen. Wir hatten nicht viel Geld und sind deshalb oft zum Camping an Nackt-Strände gefahren. Nacktheit war für mich deshalb völlig natürlich. Ich liebe es“, erklärt die „Germany’s Next Topmodel“-Chefin.

Moment mal: Mit wem knutsche Heidi Klum denn da? Es ist nicht Freund Tom Kaulitz (hier mehr lesen)

Die Kritik an ihren Nackt-Fotos lässt Heidi Klum kalt

Dass sie auch wegen ihrer freizügigen Fotos oft Kritik einstecken muss, lässt die 45-Jährige ganz kalt: „Man kann es eben nicht allen recht machen. Und am Ende musst du mit dir selbst happy sein, alles andere zählt nicht.“

Heidi hat keine Probleme mit dem Älterwerden

Auch mit dem Älterwerden hat das Topmodel übrigens keine Probleme. Sie lebt einfach nur im Hier und Jetzt:

Heidi macht auf jeden Fall, was sie will. Und lässt sich nichts vorschreiben. Sie werde auch mit 90 noch im Bikini rumlaufen, „wenn mir danach ist!“

Und sicherlich auch dann noch Fotos davon posten.

(ds, so)