+++ EILMELDUNG +++ Trauer um „Traumschiff“-Star Horst Naumann ist tot – „ganz friedlich zu Hause eingeschlafen“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um „Traumschiff“-Star Horst Naumann ist tot – „ganz friedlich zu Hause eingeschlafen“

Heidi KlumGNTM-Chefin nach Deutschland-Trip genervt: „Es ist immer dasselbe“

Heidi Klum hat kürzlich mal wieder in Berlin vorbeigeschaut – im Anschluss an ihre Reise zeigte sich das Model aber alles andere als begeistert. 

Jährlich grüßt das Murmeltier: Auch 2024 strahlt ProSieben eine neue Staffel der Castingshow „Germany's Next Topmodel“ (kurz: GNTM) aus – ein genauer Termin steht zwar noch nicht fest, doch laut dem Sender wird es voraussichtlich im ersten Quartal so weit sein.  Am 1. Oktober 2023 fand in Berlin bereits das erste offene Casting statt. Vor Ort war natürlich auch Chefin Heidi Klum (50).

Nicht der einzige Job, den das Model in der vergangenen Woche in der Bundeshauptstadt hatte: Gemeinsam mit ihrer Tochter Leni (19) stellte sie auch eine neue Kollektion ihrer eigenen Modemarke vor.

Nach ihrem Deutschland-Besuch zeigte sich Heidi Klum bei Instagram plötzlich ziemlich genervt. Was dahintersteckt? Das erfährst du oben im Video. (tab)