„Der flotte Dreier“Heidi Klums berüchtigte Halloween-Party – mit diesen Kostümen schockte sie alle

Das Foto zeigt Heidi Klum im schicken Kleid, bei einem Event im September 2022.

Heidi Klum, hier bei einem öffentlichen Auftritt am 09. September 2022 in New York.

„Der flotte Dreier“: An dieser Stelle zeigt unsere Redaktion die drei besten Posts einer berühmten Persönlichkeit, die drei besten Ereignisse aus der Sportwelt – oder drei Dinge, die uns besonders bewegen. Die Top 3 zum Staunen eben. Diesmal: Die spektakulärsten Halloween-Kostüme von Model Heidi Klum.

Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, TikTok oder YouTube – überall im Internet werden wir mit Videos, Posts von Prominenten und Storys geflutet. Schwierig, da den Überblick zu behalten.

Nicht nur die Stars und Sternchen, auch Sportlerinnen und Sportler, Teams und nicht zuletzt auch die Fans selbst teilen ihre Emotionen, Gefühle und Momente im Netz.

Sie wollen wissen, was unsere Top 3 bei den Promis, in der Show-Welt, im Sport oder in der Welt der Filme und Serien ist? Dann sind sie hier genau richtig. In unserer Rubrik „Der flotte Dreier“ gibt es schnell die besten drei Posts, Storys und Dinge, die unsere Redaktion bewegen.

Alles zum Thema Heidi Klum

Diesmal schauen wir uns die drei verrücktesten Halloween-Kostüme der vergangenen Jahre von Heidi Klum (49)  genauer an. Seit vielen Jahren begeistert uns das Model an Halloween mit ihren spektakulären Grusel-Kostümen. In den vergangenen Jahren sorgte Heidi mit ihren legendären Verkleidungen immer wieder für großes Aufsehen. Bei der Wahl ihres Halloween-Kostüms beweist das Model definitiv immer Kreativität!

Halloween 2019: Heidi Klum als „Wesen aus dem All“

Das Foto zeigt Heidi Klum, verkleidet als Zombie-Wesen aus dem All.

Heidi Klum, hier bei ihrer Halloween-Party 2019, verkleidet als Zombie-Wesen aus dem All.

Heidi Klum setzt gerne auf Schocker, wenn es um ihr alljährliches Halloween-Kostüm geht. Mit diesem Ekel-Kostüm schockierte sie 2019 ihre Fans. 

Zu ihrer legendären Halloween-Party in New York ließ sich die Modelmama in einem Labor-Glaskasten anliefern. Heidi wirkte damit ein bisschen wie ein außer Kontrolle geratenes Klon-Experiment. Mit diesem angsteinflößenden Kostüm zog sie alle Halloween Register und bewies einmal mehr, dass sie die Königin in Sachen Grusel-Verkleidung ist. 

Auch ihr Ehemann Tom Kaulitz zog die Blicke auf sich. Mit seinem blutigen Astronautenkostüm galt er als mindestens genauso schaurig.

Halloween 2018: Heidi Klum als „Prinzessin Fiona “ aus „Shrek“

Das Foto zeigt Heidi Klum, verkleidet als Prinzessin Fiona aus dem Film Shrek.

Heidi Klum, hier auf ihrer Halloweenparty in New York 2018, verkleidet als Prinzessin Fiona.

Auch hier gab Heidi in Sachen Verkleidung wieder alles! Zu ihrer Halloween-Party 2018 verwandelte sich das Model in Prinzessin Fiona aus dem Animationsfilm „Shrek“. 

Auf Instagram veröffentlichte Heidi mehrere Videos, in denen die Verwandlung in das Oger-Paar Fiona und Shrek zu sehen ist. Tom und Heidi bekamen Pausbacken, Knollennasen, künstliche Lippen, Oger-Öhrchen und schiefe Zähne verpasst. Am Ende wurde alles mit grüner Farbe bemalt. Die Rolle des Helden übernahm Klums Ehemann Tom Kaulitz, indem er als Shrek erschien. Die beiden fuhren mit einer Kutsche zur Halloween-Party in New York vor.

Das Paar-Kostüm von Kaulitz und Klum wurde mit diesem Accessoire gekrönt: Einem Kinderwagen, in dem drei kleine Shrek-Babys lagen.

Halloween 2014: Heidi Klum als „bunter Schmetterling“

Das Foto zeigt Heidi Klum, verkleidet als Schmetterling.

Heidi Klum, hier an ihrer Halloweenparty in New York 2014, verkleidet als Schmetterling.  

Das Model verwandelte sich 2014 in einen riesigen und gleichzeitig gruseligen Schmetterling mit schimmernden Flügeln und täuschend echten Insektenaugen.

Das ausgefallene Kostüm machte sie definitiv zum Hingucker des Abends, obwohl man zweimal hinsehen musste, um das Supermodel unter dieser Verkleidung überhaupt zu erkennen. Fünf Stunden dauerte es, bis aus Heidi ein wunderschöner Schmetterling wurde. Ihr Look bestand aus einem auffälligen Make-up, Bodypainting, großen Flügeln und Zahnprothesen. Heidi lief 2014 sogar mit ihrem Schmetterling-Kostüm über den New Yorker Times Square.

Zwei Jahre fiel die legendäre Halloweenparty von Supermodel Heidi Klum coronabedingt aus. Doch nun findet die kultige Feier endlich wieder statt. Wir dürfen also gespannt sein, was sich die Halloween-Queen dieses Jahr hat einfallen lassen.

Gefallen? An dieser Stelle teilen wir regelmäßig unsere Top 3 aus der Promi,- Film- und Sportwelt Sie haben auch drei Favoriten? Drei Lieblings-Filme? Drei Lieblings-Momente aus der Welt von Social Media? Schreiben Sie uns doch: post@express.de. Die Redaktion.