+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Heidi KlumGNTM-Moderatorin macht trauriges Liebes-Geständnis: „Wurde vier Jahre lang betrogen“

Traurige Beichte: In einem Podcast-Interview hat Model Heidi Klum nun verraten, dass sie vier Jahre lang betrogen wurde. Im Gespräch mit Podcasterin Alex Cooper kamen der sonst so fröhlichen Heidi plötzlich die Tränen.

von Paulina Meissner (mei)

Heidi Klum, ist bekannt für ihre offene, lebensfrohe Art und dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Als die GNTM-Moderatorin im US-Podcast „Call her daddy“ von Alex Cooper zu Gast war, zeigte sie sich jedoch auch von ihrer ernsten Seite. Und machte ein ziemlich trauriges Geständnis.

Denn gegenüber Podcast-Host Alex Cooper verriet sie: In einer ihrer vergangenen Beziehungen wurde sie über vier Jahre betrogen. 

Heidi Klum: Model wurde jahrelang von Ex-Partner betrogen 

Obwohl das Model durchaus bekannt dafür ist, sehr offen und ungehemmt über ihr Liebesleben zu sprechen, zeigt sich Klum ziemlich ernst, als sie über diese schwierige Phase spricht.

Alles zum Thema Heidi Klum

Sie erklärt, dass Liebe allein nicht immer ausreicht, um Gegenseitigkeit in einer Beziehung zu gewährleisten. Heidi: „Ich hatte Beziehungen in meiner Vergangenheit, wo ich unglaublich geliebt habe und alles reingesteckt habe. Und manchmal realisierst du dann einfach, dass du nicht dasselbe zurückbekommst.“ Moderatorin Cooper pflichtet Klum bei und appelliert an die Zuhörerschaft gewandt: „Findet jemanden, der euch so liebt wie ihr es tut!“

Wie emotional dieses Thema für Heidi Klum auch heute noch ist, wird deutlich, als der 50-Jährigen plötzlich die Tränen kommen. Sie erzählt: „Ich hatte eine Beziehung, in der ich vier Jahre betrogen wurde. Vom Anfang bis zum Ende. Die ganze Zeit“

Heidi Klum macht in Podcast emotionales Geständnis

Der Betrug kam zutage, als Klum in die E-Mails ihres damaligen Partners schaute – ein Schritt, den sie zuvor nie in Erwägung gezogen hatte, so beteuert sie. Es habe ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt, obwohl sie tief im Inneren bereits geahnt hatte, dass etwas nicht stimmte. Um wen es sich bei ihrem Ex handelt, das verrät sie allerdings nicht.

Trotz der schweren Zeit und dem erlittenen Betrug fokussiert sich Klum jedoch weiter auf das Positive in ihrem Leben: Mit Erfolg. Seit 2019 ist die 50-Jährige glücklich mit Tom Kaulitz (34) verheiratet. Scheint, als hätte sie damit doch noch ihr Happy End gefunden.