+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Hier gehen sie auf TuchfühlungHeidi Klum im Spitzen-BH – Ehemann Tom Kaulitz streichelt ihre Brüste

Heidi Klum lächelt in die Kamera.

Heidi Klum, hier auf einer Aufnahme vom 7. Dezember 2022, zeigte sich nun intim mit Ehemann Tom Kaulitz.

Heidi Klum begleitet ihren Ehemann Tom mit seiner Band Tokio Hotel auf Welttournee. Dabei lässt sie es sich nicht nehmen, ihren Fans intime Einblicke zu gewähren.

Heidi Klum unterstützt ihren Ehemann Tom Kaulitz, wo sie nur kann. Dass die beiden ein Dreamteam sind, bewiesen die beiden Turteltauben in der Vergangenheit schon des Öfteren.

Auch, dass das Model und der Musiker nicht die Finger voneinander lassen können, lässt die 49-Jährige ihre 10,8 Millionen (Stand: Mai 2023) Fans auf Instagram gerne wissen. Nun teilte Heidi einen Beitrag, der keinen Platz für Fantasie lässt.

Heidi Klum lässt sich die Brüste streicheln

Im Rahmen der „Beyond The World Tour“ ist Tom Kaulitz gerade viel unterwegs. Obwohl Model-Mama Heidi Klum selbst genug zu tun hat (aktuell läuft die 18. Staffel GNTM), lässt sie es sich nicht nehmen, ihren Ehemann zu unterstützen und ihn von den Rängen anzufeuern.

Alles zum Thema Heidi Klum

Auf Instagram teilte die Unternehmerin am Dienstag (2. Mai 2023) eine Reihe von Fotos und Videos, die einige persönliche Momente vor und hinter der Bühne zeigen. So ist zum Beispiel zu sehen, wie die beiden Turteltauben auf einer roten Ledercouch sitzen und die „America’s Got Talent“-Jurorin in den Armen des Gitarristen liegt und sich von ihm die linke Brust streicheln lässt. Zart gehauchte Küsse gibt es obendrauf. 

Hier sehen Sie den Beitrag von Heidi Klum auf Instagram:

Begleitend zum Beitrag heißt es: „Brussels“, zu Deutsch: „Brüssel“. Denn dort gab die Band ein Konzert im Rahmen ihrer Welttournee. Auf weiteren Bildern sah man Heidi Klum die belgische Sonne und Essen genießen. Auch Beiträge vom Konzert selbst waren zu sehen. 

Als kleinen Bonus sah man Tom Kaulitz mit einem Instagram-Filter, mit dessen Hilfe er Federwimpern trug. Dabei züngelte er ungeniert in die Kamera. Doch was sagen eigentlich die Fans zu den ganzen Einblicken? Deren Meinung scheint Heidi Klum nicht allzu wichtig zu sein – sie hat die Kommentare unter ihren Videos deaktiviert.

Am 30. April 2023 startete „Tokio Hotel“ ihre „Beyond The World Tour“ in London und wird diese am 22. Mai in Polen beenden. Bleibt also noch einiges an spannenden Eindrücken zu erwarten. (mb)