+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

14 Jahre nach TrennungHeidi Klum posiert mit Lenis Papa auf Instagram

von Julia Todorinc (jto)

New York – Ist dieses Instagram-Foto vielleicht die Promi-Sensation des Jahres? Gepostet wurde der Schnappschuss von Supermodel Heidi Klum (45).

Mit ihr auf dem Foto: Ex-Lover Flavio Briatore (68), der leibliche Vater von Heidis ältester Tochter Leni – und ein junges Mädchen, höchstwahrscheinlich die 14-Jährige selbst. 

Erstes Foto von Leni mit Mama Heidi Klum und Papa Flavio Briatore

Es wäre das erste öffentliche Familienfoto, das Leni gemeinsam mit ihren leiblichen Eltern zeigt.

Alles zum Thema Social Media

Heidi_Klum_Flavio_Briatore

Die Liebe war nicht von Dauer: Heidi Klum und Flavio Briatore 2003 beim Formel-1-Rennen in Monaco.

Briatore und Klum hatten sich im Jahr 2003 nach nur wenigen Wochen Beziehung getrennt, noch vor Lenis Geburt.

Das Mädchen wurde auf gemeinsamen Wunsch aller Beteiligten damals von Sänger Seal (55) adoptiert, dem Vater von Lenis späteren Geschwistern Henry (12), Johan (11) und Lou (8).

Offiziell hieß es immer, dass Leni und Briatore nur sporadisch Kontakt zueinander haben. Der Sport- und Industriemanager hat noch einen Sohn aus seiner Ehe mit Elisabetta Gregoraci (38), den achtjährigen Falco.

Er ist 17 Jahre jünger: Heidi spricht erstmals über den Altersunterschied zu ihrem Tom

Die aktuelle Familienzusammenführung ist offensichtlich sehr harmonisch abgelaufen. Heidi und ihr Ex strahlen beide um die Wette, Heidi markierte den Italiener sogar und postete ein Herz dazu.

(jto)