+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

Heidi KlumAn besonderem Tag: Model-Mama berührt Fans mit rührender Liebeserklärung

Heidi Klum kommt zu den Kids Choice Awards 2022 im Barker Hangar.

Heidi Klum kommt zu den Kids Choice Awards 2022 im Barker Hangar.

Nachwuchsmodel Leni Klum hat am Mittwoch (4. Mai) einen ganz besonderen Tag: Sie feiert ihre Volljährigkeit. Und zur Feier des Tages teilt Model-Mama Heidi Klum auf Instagram ganz private Einblicke...

Was eine tolle Überraschung! Nachwuchsmodel Leni Klum (18) ist endlich volljährig und dafür findet Supermodel Heidi Klum (48) nicht nur ganz besonders schöne Worte, sondern auch ganz besonders schöne Bilder.

Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte das Supermodel am Mittwoch (4. Mai) einen Post, den sie an ihre älteste Tochter richtete. Das kurze Video zeigt ganz private Einblicke in das Familienleben, die es so zuvor nicht gab.

Heidi Klum: Emotionaler Geburtstagsgruß an Tochter Leni Klum

Mit dem Post gratulierte Mama-Heidi ihrer Tochter zum 18. Geburtstag und teilte dies mit ihren 9,3 Millionen Follower und Followerinnen (Stand: Mai 2022): „Happy 18 Birthday Leni. I love you with all my heart. Keep shining your bright light always and forever“ (auf Deutsch: „Ich liebe dich von ganzem Herzen. Lass dein helles Licht weiter leuchten. Für immer und ewig.“

Alles zum Thema Social Media

Das Video ist aber nicht nur emotional und rührend, sondern auch ganz schön kreativ. In Form eines kleinen Films, der den Titel „Mom, i'm an adult now“ (deutsch: „Mama, ich bin jetzt erwachsen“) trägt, lässt Heidi Klum es so aussehen, als würde dieser über den Streaming-Dienst Netflix ausgespielt werden.

Die Tochter von Supermodel Heidi Klum und dem italienischen Sportmanager Flavio Briatore startete 2020 ihre Model-Karriere und wurde gemeinsam mit Mama Klum für das „Vogue“-Cover geshootet. Kurze Zeit später hatte sie bereits ihr Laufsteg-Debüt, sie eröffnete die Berliner Fashion Week.

Und nicht nur das: Erst im März dieses Jahres wurde bekannt, dass das Nachwuchs-Model nun auch noch neue Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland wird. (kvk)