Große PremiereErster öffentlicher Auftritt: Alle auf einem Foto – Seal zeigt sich mit Klum-Kindern bei Event

Große Premiere: Zum ersten Mal haben alle Kinder von Heidi Klum sich gemeinsam bei einem öffentlichen Event ablichten lassen. An ihrer Seite: Papa Seal.

von Klara Indernach (KI)

Bisher hat Heidi Klum (50) ihre Kinder weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Auch die Gesichter ihrer Töchter und Söhne hat sie bei Social Media stets unkenntlich gemacht.

Einzige Ausnahme: ihre älteste Tochter Leni (19). Die beiden haben inzwischen sogar schon mehrere gemeinsame Modeljobs und Event-Auftritte absolviert. 

Erster öffentlicher Auftritt: Alle Kinder von Heidi Klum auf einem Foto 

Leni Klum wurde von Seal (60) adoptiert, ist aber biologisch die Tochter von Flavio Briatore (73). Bereits im Alter von 16 Jahren trat sie ins Rampenlicht – das war im Jahr 2020. Mit Mama Heidi war Leni sogar auf dem Cover der Vogue zu sehen. 

Alles zum Thema Heidi Klum

Inzwischen sind Mutter und Tochter gemeinsam das Gesicht einer Dessous-Marke. Die Gesichter von Lenis Geschwister Lou (14), Henry (18) und Johan Samuel (17) waren der breiten Öffentlichkeit bislang nicht bekannt. Bis jetzt! 

Denn nun gab es eine große Premiere beim Klum-Clan: Erstmals haben sich alle Kinder von Heidi bei einem Event in den USA versammelt, zu dem ihr Vater Seal sie begleitete. Darüber berichtete unter anderem die „tz“. Es ist der erste öffentliche Auftritt der berühmten Kinder. 

Am 5. Januar 2024 kam der britische Sänger zusammen mit Adoptivtochter Leni und seinen leiblichen Kindern Lou, Henry sowie Johan Samuel zur Premiere des Films „The Book of Clarence“ in Los Angeles – und strahlte vor Stolz, während zig Kameras diesen seltenen Anblick für die Ewigkeit festhielten. 

Sänger Seal kam mit Partnerin und seinen Kindern zur Kino-Premiere

Die Outfits der Kinder waren an diesem Tag recht unterschiedlich: Lou trug ein schickes, trägerloses schwarzes Kleid. Auch Leni gab sich elegant in einem schwarzen Leder-Look, während die Brüder Henry und Johan  ganz lässig auf dem roten Teppich aufliefen. 

Henry trug unter einem Hemd ein enges Tanktop und viele Ketten um den Hals, Johan war mit einem schwarzen Hoodie schlichter unterwegs. Seal und seine Partnerin Laura Strayer (33) stachen in edlen Outfits hervor. 

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Julia Bauer) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.