Sex-TalkHeidi verrät: An ihrem Tom liebt sie ein bestimmtes Körperteil besonders

Heidi_Klum_liebt_Tom_Kaulitz

Heidi Klum hat im US-Fernsehen verraten, welches Körperteil ihres Verlobten Tom Kaulitz sie am liebsten hat.

von Stefanie Puk (puk)

Los Angeles – Heidi Klum (45) ist nie um eine Antwort verlegen. 

Genau deshalb ist die schlagfertige Model-Mama in den USA auch ein gern gesehener Talk-Gast. Die rheinische Frohnatur spricht immer offen über ihre Männergeschichten. 

Lesen Sie hier: Heidi und Tom kuscheln nackt im Bett, aber sie sind nicht alleine

Alles zum Thema Heidi Klum

Ob sie den Bogen mit dieser pikanten Aussage aber überspannt hat? Denn in der Talk-Show „Ellen“ plauderte Heidi ein schlüpfriges Details über ihre Beziehung zu ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) aus. 

Als Heidi bei einem Spiel in Ellen DeGenres' (60) jüngster Sendung drei Körperteile nennen soll, die sie am meisten an dem Musiker liebt, kommt die Antwort wie aus der Pistole geschossen. 

Dieses Körperteil mag Heidi Klum bei Tom Kaulitz am meisten

Heidi entscheidet sich für Toms „Wiener, Mund und Augen“. Die Reaktion des Publikums folgt auch prompt: Es bricht in schallendes Gelächter aus. Warum? Nun ja, Heidi spricht nicht etwa von einem Wiener Würstchen, sondern von Toms bestem Stück. 

Im Englischen bedeutet „Wiener“ umgangssprachlich Penis.

Offensichtlich ist Heidi sich sehr sicher, was die körperlichen Vorzüge des „Tokio Hotel“-Gitarristen angeht, denn sie antwortet in weniger als fünf Sekunden. 

Na, da kann die Hochzeit doch ruhig kommen.

(sp)