GNTMWas macht eigentlich die Siegerin des Vorjahres?

Alex Mariah Peter gewann 2021 an Heidi Klums Castingshow „Germany's Next Topmodel“. Doch wie erginn es dem Nachwuchs-Model nach seinem Sieg?

Seit dem 3. Februar 2022 flimmert „Germany’s Next Topmodel“ wieder über die Fernsehbildschirme und überzeugt Kritiker und Fans mit besonders diversen Model-Anwärterinnen.

Doch schon im vergangenen Jahr wurde Diversität bei GNTM großgeschrieben: Mit Alex Mariah Peter (24) sicherte sich 2021 das erste Transgender-Model überhaupt den Sieg. Doch was wurde aus der brünetten Schönheit? (Mehr im Video oben)

Das wurde aus GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter

Schon während den Dreharbeiten von „Germany's Next Topmodel“ sahnte Alex den ein oder anderen Modeljob ab. Auch nach der Ausstrahlung der ProSieben-Show ging die Erfolgsträhne der 24-Jährigen weiter: Bislang sicherte sich die Brünette unter anderem Jobs für Swarovski, Steve Madden Europe oder Jean Paul Gaultier.

Trotz ihres großen Erfolges scheint Alex Mariah Peter jedoch nie abzuheben. Auf ihrem Instagram-Profil teilt sie regelmäßig private Einblicke mit ihren Fans und lässt diese an ihrem spannenden Alltag teilhaben. (jxr)