+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Die roten Haare sind abKrasse Veränderung bei Romina Palm – „Wie abgefahren sieht das aus?“

Ein Selfie von Romina Palm

Romina Palm hat sich von ihren langen roten Haaren getrennt. Das Selfie postete die Ex-GNTM-Finalistin am 29. April 2023 auf ihrem Instagram-Account.

Romina Palm hat endgültig mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen. Als Zeichen dafür hat sie eine Typ-Veränderung über sich ergehen lassen. 

von Antonia Raabe (ra)

Lange Zeit waren die langen roten Haare ihr Markenzeichen. Das gehört nun der Vergangenheit an.

Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Romina Palm (24) hat eine krasse Typ-Veränderung durchführen lassen und sich im Zuge dessen von ihrer Mähne und der knalligen Farbe verabschiedet.

Romina Palm hat sich von den roten Haaren getrennt

2019 kam Romina Palm mit Stefano Zarrella (32), dem jüngeren Bruder von Giovanni Zarrella (45), zusammen, im Sommer 2022 krönten die beiden ihre Liebe mit der Verlobung. Im März 2023 dann der Schock für viele Fans: Das einstige Traumpaar gab bekannt, getrennte Wege zu gehen.

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel

Die Trennung löste bei der 24-Jährigen einiges aus, sie suchte sich psychologische Hilfe – und entschied sich schließlich, nach vorne zu schauen. Eine äußerliche Veränderung durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Im Juni verriet sie gegenüber EXPRESS.de: „Ich hab mich viel mit meinem Inneren beschäftigt, mit meinen Gedanken, Gefühlen und Emotionen. Jetzt kommt der nächste Schritt.“

Den ist sie am 14. Juni 2023 gegangen. Ihre Followerinnen und Follower ließ sie via Instagram an ihrer Verwandlung teilhaben, baute während ihres Friseur-Besuchs ordentlich Spannung in den sozialen Medien auf – und lüftete das Geheimnis schließlich am Abend.

Sehen Sie hier das Instagram-Posting von Romina Palm:

Die roten Haare sind ab, Romina trägt jetzt einen sogenannten Long-Bob in Braun. „New hair – new me“ (Deutsch: Neues Haar, neues Ich) schreibt sie zu dem Posting auf Instagram.

Sowohl zahlreiche Kolleginnen und Kollegen aus der Social-Media-Branche, als auch viele Fans rasten wegen der neuen Frisur in der Kommentarspalte förmlich aus.

„Es sieht unfassbar gut aus!“, schwärt Michele de Roos, Ex-Freundin von Bachelor Niko Griesert (32). „Soooo schön“, findet auch Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Neumann.

Bella Kraus (33), Ehefrau von Ex-„Let’s Dance“-Kandidat und Ex-Profihandballer Mimi Kraus (39), kommentiert: „Ufffff“, die frisch getrennte Fitness-Influencerin Sophia Thiel (28) schreibt: „Steht dir richtig gut!“.

Die Fans schließen sich der Meinung der Influencerinnen an. „Es macht dich einfach noch mehr sexy als du schon warst und auch reifer wirkt es. Einfach toll“, kommentiert ein Follower.

Jemand anderes schreibt: „Romi, wie abgefahren sieht das bitte aus?!“ Ein weiterer Beitrag lautet: „Liebe es! Du bist eh die Schönste“. Zahlreiche Herz - und Flammen-Emojis sammeln sich unter dem Posting.

Nehmen Sie hier an einer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Mit der neuen Frisur schließt Romina Palm nun endgültig mit der Vergangenheit ab – und geht ab jetzt einen neuen Weg.

Via Instagram nimmt sie rund 909.000 Followerinnen und Follower (Stand: 15. Juni 2023) mit durch ihren Alltag. 2021 schaffte sie es in Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ ins Finale, belegte dort den vierten Platz.

Ihr Wunsch sei es, in Zukunft wieder mehr vor der Kamera stattzufinden. Gegenüber EXPRESS.de sagte die Wahl-Kölnerin und Hunde-Mami: „Ein Mix aus Schauspiel, Moderation und Modeln wäre das beste. Ich möchte mich selber herausfordern.“ (ra)