+++ FAHNDUNG +++ Kölner Ringe Mann (31) von Schuss getroffen – Polizei jagt diese Männer und warnt

+++ FAHNDUNG +++ Kölner Ringe Mann (31) von Schuss getroffen – Polizei jagt diese Männer und warnt

Nach FehlgeburtEx-GNTM-Teilnehmerin wieder schwanger

Marie_Nasemann_241020149

Model Marie Nasemann, hier bei einer Wohltätigkeitsgala 2017, ist schwanger.

von Simon Küpper (sku)

Berlin – Bald sind sie endlich zu Dritt! Erst im April berichtete Model Marie Nasemann (30) von einem traurigen Erlebnis. Die Dritte bei „Germanys next Topmodel“ 2009 hatte eine Fehlgeburt erlitten (hier mehr lesen). Jetzt gibt es freudige Neuigkeiten: Nasemann ist wieder schwanger.

„Drei ist ne Party. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Vater des Babys in meinem Bauch“, schreibe sie auf Instagram zu einem Foto, das sie mit Freund Sebastian Tigges zeigt. Das Paar strahlt – und hält ein Ultraschallbild in die Kamera. 

Marie Nasemann verkündet erneute Schwangerschaft

Was für ein schönes Geschenk für den Anwalt. Die Fehlgeburt war für das Paar ein einschneidendes Erlebnis, das auch die Beziehung auf eine Probe gestellt hatte. „Wir weinten abwechselnd und probierten, uns aufzumuntern“, sagte das Model im April. 

Alles zum Thema Social Media

Auch Charlotte Würdig, Frau von Rapper Sido, sprach zuletzt brutal ehrlich über ihre Fehlgeburten (hier lesen)

Umso mehr freuen sich die beiden auf eine glückliche Zukunft als Familie. Unter den ersten Gratulanten auf Instagram waren auch Eva Padberg (39), Yvonne Catterfeld (39) und Lena Gercke (31). (sku)