Unfall auf der A4 Mini-Van überschlägt sich – mehrere Personen verletzt

GNTM Frühere Siegerin verzaubert Fans im durchsichtigen Kleid

Vanessa Fuchs und Heidi Klum im Mai 2015 nach der Aufzeichnung vom Finale der Castingshow „Germany's Next Topmodel“. Auf ihrem Instagram-Profil zeigte sich Vanessa nun auffällig freizügig.

Vanessa Fuchs und Heidi Klum im Mai 2015 nach der Aufzeichnung vom Finale der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Auf ihrem Instagram-Profil zeigte sich Vanessa nun auffällig freizügig.

Vanessa Fuchs lässt tief blicken! Auf einem Instagram-Beitrag der „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin, zeigt sich das Model in einem fast durchsichtigen Kleid.

Vanessa Fuchs (25) hat das geschafft, wovon viele GNTM-Kandidatinnen  träumen: Sieben Jahre nach ihrem Sieg in der ProSieben-Castingshow ist die Brünette international als Model gebucht. Bei der Fashion Week in New York zeigte sich Vanessa nun extrem freizügig.

Ein hautenges Kleid in bunten Farben ziert die Kurven der „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Vanessa Fuchs. Das besondere Detail: Das Kleid der 25-Jährigen ist nicht wirklich blickdicht. Um genauer zu sein: es ist sogar ziemlich durchsichtig.

GNTM: Frühere Siegerin im durchsichtigen Kleid

Auf ihrem Instagram-Profil mit rund 296.000 Fans (Stand: 24. Februar 2022) teilt Vanessa Fuchs den aufreizenden Beitrag. Mit einem durchsichtigen Kleid, das freie Sicht auf ihre Oberweite gibt, verzückt sie ihre Anhänger.

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel
  • Lena Gercke Ex-GNTM-Star mit XXL-Babykugel – „Die schönste Rundung an einer Frau“
  • „Da ich bei den Hells Angels gewohnt habe...“ Nathalie Volks Rocker-Ex soll ihr unglaubliches Verbot erteilt haben
  • Lena Gercke Ex-GNTM-Star räkelt sich auf einem Boot – und zeigt Fans ihr üppiges Dekolleté
  • GNTM Show zerrt Ex-Kandidatin vor Gericht – Urteil könnte Heidi-Klum-Format für immer verändern
  • Heidi Klum GNTM-Mama schmust sinnlich mit Ehemann Tom Kaulitz 
  • Nathalie Volk (25) Nach Liebes-Comeback mit Frank Otto (65): Ex-GNTM-Teilnehmerin heizt Gerüchte an 
  • Star auf Instagram FC-Neuzugang bringt Topmodel mit nach Köln – Paar erlitt Schicksalsschlag
  • „TV total“ Pufpaff bringt fiesen Spruch über Heidi Klums Brust – das dürfte Tom Kaulitz ärgern
  • GNTM 2022 Lou-Anne gewinnt Show – und hat bereits große Pläne: „Ausruhen ist nicht angesagt“
  • „Germany's Next Topmodel“ Boykott beim großen Finale: Kandidatin fehlt aus Protest

Selbstbewusst schaut Model Vanessa Fuchs in die Kamera. In einem angehängten Video auf Instagram schwebt sie elegant über den Catwalk der New York Fashion Week.

In der Kommentarspalte wird die GNTM-Schönheit mit Komplimenten überhäuft. „Noch zig mal schöner als damals, obwohl ich sie immer besonders fand“, schreibt ein Fan der ProSieben-Show. „Wunderschön Vanessa“ und „So schön“, fügen zwei Weitere zustimmend hinzu.

Der freie Blick auf die Oberweite des Models scheint ihre Fans dabei nicht zu stören – ganz im Gegenteil. Und die Anhänger von Vanessa Fuchs scheinen ihr den langanhaltenden Erfolg nach „Germany’s Next Topmodel“ voll und ganz zu gönnen. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.