+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Herz aus Stein“Ex-GNTM-Kandidatin giftet heftig gegen Heidi Klum

imago56028020s

Uups, sie machte es schon wieder... Tessa Bergmeier lästerte los.

Köln – Diese Ex-GNTM-Kandidatin ist wohl den meisten Zuschauern ihrer Staffel in den Köpfen geblieben... 

Denn sie galt als die Zicke und Drama-Queen der vierten Staffel von „Germany's Next Topmodel“. Die heute 29-jährige Tessa Bergmeier nahm vor genau zehn Jahren an der Castingshow unter Heidi Klum teil – und Gutes hat die Zweifach-Mama für die Jurorin definitiv nicht übrig.

Hier lesen: Diese GNTM-Kandidatin hatte eine Beinverlängerung 

Alles zum Thema Heidi Klum

Mittelfinger-Szene bei GNTM bleibt wohl unvergessen

Die Szene, als sie der damaligen Jury eiskalt den Mittelfinger ins Gesicht hielt, ist einigen GNTM-Fans noch in Erinnerung geblieben. Nach diesem Auftritt flog die Kandidatin kurzerhand aus der Show.

tessa bergmeier gntm stinkefinger

Legendäre Szene: Tessa Bergmeier zeigte Heidi Klum 2009 den Stinkefinger in GNTM.

Zehn Jahre später erinnert sie sich jetzt an diese Zeit – und giftet nochmal heftig gegen die Model-Mama, die auch sie einst bekannt machte. Via Instagram-Story veröffentlichte die 29-Jährige ein Foto der besagten Mittelfinger-Szene und schrieb: „Zu dieser menschenverachtenden Show fällt mir nach wie vor nur diese Geste ein!“

Tessa Bergmeier bekommt heute noch E-Mails

Tessa berichtete, dass sie nach dieser langen Zeit immer noch E-Mails erhält, in denen ihre Fans sie drauf aufmerksam machen wie sehr sie sich verändert habe und viel ruhiger und gelassener rüber käme.

Sie stellte aber ein für alle Mal klar, dass dies gewiss nicht so sei: „Nein! Ich habe mich nicht verändert. Ich war auch damals schon Ich und okay und keine Zicke, einfach ein selbstbewusstes, aufgewecktes 19-jähriges Mädchen.“

Ex-GNTM-Tessa Bergmeier wütet gegen Heidi Klum

Und dann rechnete sie mit ihrer damaligen Jurorin Heidi Klum (45) mit folgenden Worten ab: „Die einzige Zicke, die GNTM wohl je hervorgebracht hat, ist wenn überhaupt Heidi Klum herself. Niemand sonst bringt reihenweise kleine Mädchen zum Weinen, sexualisiert sie, macht sich lustig über sie und hat ein Herz aus Stein.“

Der Hass für die Model-Show sitzt bei der 29-Jährigen offenbar noch tief. 

(lb)